Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Irgendwo muss man sich doch informieren...oder sagst du...alles blödsinn....@ BroNine
oder sagst du...alles blödsinn....@ BroNine
Naja, ich weiß jetzt gar nicht, was die Firmen so schreiben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da verwertbare Infos stehen, außer vielleicht der nächste Dividendentermin und "wir trachten, unser Bestes zu geben".
Sollte oben da bei mir übrigens "keiner" statt "einer" heißen, sorry.
Analysten.....tztz.....
Wir stürzten doch von 45 ab. Da müsste dann doch der Kurs wieder hin, wenn die Probleme gelöst sind oder?
Somit ist es doch durchaus möglich, bei entsprechenden Nachrichten,
wenigstens die € 45 wiederzusehen.
bin sehr unsicher wohin die Reise gehe kann....
kommt eben auf den genauen Inhalt der Nachricht an
"wir arbeiten dran, wissen bald mehr" ist schlecht
"kennen und haben das Problem abgestellt, keine Extrakosten und P3 EU läuft wieder"
genial !
Guter Deal oder?
Was genau dort drin stehen wird, hat er mir natürlich nicht verraten...wir können also gespannt sein.
Fest steht, dass ein Vorstandsmitglied in Indien war.
Anscheinend hat man auch die Probleme zur Phase III in Europa identifiziert.
Meiner Meinung nach, wird man in Europa eine weitere Phase III starten und an Dermapro weiter festhalten.
Wie der Kurs darauf reagieren wird ist reine Spekulation.
Ich denke, dass auch die Vorstände daran interessiert sind, Kurse um die 40 schnellstmöglich wiederzusehen!
Ich glaub hier gibts nicht nur Leute mit Leseschwäche...
Wenn da was gutes in den nächsten tagen kommt,wovon ich ausgehe...dann ist das Ding nicht mehr zu halten,denn ich glaube,hier warten viele nur um auf den Enter Knopf zu drücken..
Aber dann wirds schwer meines erachtens,denn bei der geringen freien Stückzahl sind schnell die 17,18.....erreicht.
Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage.. ahoi