GoYellow Media AG
Seite 74 von 101 Neuester Beitrag: 20.09.13 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.06 10:28 | von: Nimbus2007 | Anzahl Beiträge: | 3.514 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 11:48 | von: windot | Leser gesamt: | 275.390 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 160 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 101 > |
Ich bleibe mal weiterhin vorsichtig optimistisch. Der GoYellow Verkauf inkl. "Wartungsvertrag" spült erst einmal wieder Geld in die Kasse, die laufenden Kosten sollen weiter reduiziert werden und das Kerngeschäft konnte zumindest in Q3 positive Erträge generieren.
Aber wie war das noch gleich? Wer nicht dabei ist wenn sie fällt, ist auch nicht dabei wenn sie steigt.
Also abwarten, alles kann, nix muss!
Im Grunde kann eine Privatperson den ganzen Freefloat aufkaufen. Schon krass.
Ich denke es dauert ein paar Wochen, bis es mal wieder Nachrichten geben wird.
Zum einen die Freischaltung der Nummern, zum anderen Erfolge für PeterZahlt und Abschluesse mit Großkunden im Datenservice.
Ich beobachte bei XING, dass zumindest keiner die Firma verlässt. Und ich habe die Rückmeldung von IR, dass für dieses Jahr die Zahlungsfähigkeit gesichert ist.
Ich habe hier auf
http://www.peterzahlt.de/index.do
gesehen, dass Sky eine Anzeige geschaltet hat.
Das ist doch neu, oder?
Ein gutes Zeichen finde ich
Meint ihr nicht auch, dass das ein wenig komisch ist, wenn die Aufkäufer von goyellow in dem selben Gebäude sitzen wie 118000-Innovations. Und wenn man bei google street view schaut ist das Gebäude ein MAN Gebäude und rings herum ist nicht zu erkennen, dass in diesem Gebäude auch noch diese zwei Firmen sind....
Grundsätzlich klingen die Inhalte von 118000 Innovations ganz gut... bin am überlegen einzusteigen... Jedoch macht mich der obere Fakt ein wenig stutzig...
Was sagt ihr dazu...
Warum sollte man nun ausziehen?
Wir sitzen in meiner Firma auch mit einer Tochter im Haus, die abgestossen wurde. Deshalb grüßen wir uns trotzdem noch im Aufzug ;o)
Verstehe also das Problem nicht
http://www.118000-innovations.com/jobs.shtml
Ist doch ein gutes Zeichen!
Ansonsten wird hart an der Freischaltung der Mobilfunknummern gearbeitet.
PeterZahlt scheint gut zu laufen und wird Mitte des Jahres international (d.h. das Produkt wird auch ausserhalb D angeboten)
Wenn dann wird es erstmal positive News geben ... wie sich die Geschäfte entwickeln ist dann die Anschlussfrage.
Zudem GD38 und GD50 nach oben durchkreuzt ... wir werden sehen
Freigabe der Mobilnummern durch TK-Gesetz nun ein MUSS, scheinbar geht es nur noch um die Umsetzung
http://www.finanznachrichten.de/...er-auf-der-schwarzen-liste-398.htm
Hört sich für mich eher so an, als ob sich da jemand den Ball zurechtlegen möchte!
Alter Käse aufgewärmt.
ist ja unglaublich...wo kommt diese Nachricht vom DAF den jetzt her. Das sind doch alles schon bekannte Tatsachen. Ich bin und bleib invesiert. Meine Hoffnung liegt auf Peter zahlt mit dem Start im Ausland. Und ich hoffe sehr dass die 118000 nochmal die 2Euro knackt. Wenn sie das macht dann gehts Ruck Zuck.
naja auf dem Niveau ist es Ausgangslage auch etwas anderes ... es war auch nur eine Rückschau und keine Einschätzung der neuen Strategie
Die Freigabe der Mobilnummern steht wohl bevor ... alleine die Meldung dürfte schon mal für Anschub sorgen ...