Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 74 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.512 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 76 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 94 > |
so schlimm sieht das doch hier auch nicht aus.
12,70 € hat bisher gehalten und auch die Indikatoren sehen nicht schlecht aus... Stochastik sogar mit leichtem Aufwärtstendenz...
Obwohl sicher gestern auch alle Banken gestiegen sind!
Ich bleibe dabei durchhalten lohnt sich bei Aareal habe hier nun alles erlebt ich war im Tief dabei und ich war auch im Hoch investiert. Eine Aareal hat locker einen Buchwert zwischen 25-30 Euro. Wie schnell ein Kurs nach oben gezogen werden kann sieht man bei der DB, die ja nun auch fast seid einem halben Jahr mehr oder weniger zwischen 46-53 Euro pendelt. Also meine Meinung investierte dabei bleiben Neueinsteiger Abstauberlimits unter 13 Euro nutzen nur meine Meinung keine Empfehlung!
aber der mdax auf 52 wochen hoch und hier wieder mal rot......das niveau hatten wir bei mdax 6500......wann soll sie sie denn steigen??? wenn nicht bei steigenden märkten!!! bin zwar nur mit 300stk bei 14,30 investiert, aber der kursverlauf nervt allmählich.....seit wochen nur gedaddel zwischen 12,50-13,50.....
Mir der Sippenhaft kennen wir schon… und dann ging es von 3€ bis 19€ und so wird es wieder kommen nur diesmal von 12€ bis 25€ + x. Aareal ist eine Perle 100% Richtig !! Und das wir z.Z. eine kleine Pause einlegen ist ok, Hauptsache die Party steigt bald. Seid mir nicht BÖSE, bin gerade in Partylaune bei DLG habe ich fast 1000% Gewinn (andere Baustelle)
@hollewutz Dein Spruch ist Spitze 2010 wird noch besser !!
Grüsse an alle
Warunung vor Bankaktien: Propheten im eigenen Hause
Hartes Urteil: Finger weg von deutschen Bankaktien, heißt es in einer aktuellen Studie.
Brisanter indes ist die Herkunft der Verfasser: die Deutsche Bank.
Dass der deutsche Bankenmarkt nicht gerade optimal auf die Zukunft vorbereitet ist, ist keine neue Erkenntnis. Zu zersplittert ist der Markt, zu gering sind die Margen. Dafür sind die Kosten zu hoch, das Kapital zu knapp, und viele Geldhäuser haben einfach kein Geschäftsmodell - was sich in der Finanzkrise schmerzhaft gezeigt hat.
Der Anlagetipp der Bankstrategen kommt daher nicht überraschend: "Wir würden vor allem die deutschen und die französischen Banken meiden, da sie Risiken von Seiten des Kapitals, der Refinanzierung und der Komplexität aufweisen." Verblüffend ist allerdings, woher der Rundumschlag kommt: aus der Research-Abteilung der Deutschen Bank.
Gerade auf der ersten Seite sowie im Fazit ihrer Studie - da, wo es besonders gut in den Köpfen der Leser hängen bleibt - warnen die Analysten vor deutschen und französischen Bankaktien, also indirekt vor den Papieren des eigenen Arbeitgebers. Denn so viele börsennotierte Banken gibt es in Deutschland nicht mehr: Im Dax und MDax sind es mit der Deutschen Bank, der Commerzbank, der Postbank und der Aareal Bank gerade einmal vier. Dabei könnte insbesondere auch die Deutsche Bank wegen geplanter Zukäufe frisches Anlegergeld benötigen.
Natürlich erwähnen die Deutsche-Bank-Strategen ihr eigenes Institut in der Analyse mit keinem Satz, das eigene Haus bewerten Banker in ihren Studien nie. In ihrem negativen Fazit über den deutschen Bankenmarkt haben sie die Deutsche Bank daher sicherlich auch nicht berücksichtigt. Ob das auch in den Köpfen der Leser und möglichen Investoren ankommt, bleibt abzuwarten.
Quelle: FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
Unser aareälsche ist und bleibt gold wert, warum:
Der Vorstand ist vorsichtig und nicht auf eigennutz programmiert und der markt kommt auch auf die hufe, die vorsorge ist bereits eingeplant +eingepreist, und deshalb kommt det papier auf 25-30 det jahr - oder 40 ??
hollewutz schreibt zwar das, was ich scon vot einem jahr gesagt habe , und kriegt einen punkt von mir.
Und Euch allen noch ein gutes , tolles, spannendes Jahr
Allen Aareälschen Aktionären ein gesundes und schönes 2010.
Gruß lauder
heute morgen und schwups geht sie hoch. nach wochen der duerre ist heute mal ein guter tag. hoffentlich hält das noch ein wenig an.
oli
das ist ja heute mal erfreulich, auf 25 oder 40 warte ich gerne mit...Momentan bin ich aber schon dankbar, dass wir meinen Kaufkursen langsam wiedr näher kommen ;-))) Wo steckt eigentlich dddidi ? Er wird doch wohl nicht den Plastikpanzer, <der gerade bei n-tv beworben wird, basteln ? Dieser Modellbauklebstoff in Kombination mit PC ist mausgefährlich ! Ruckzuck klebste anne Tastatur !
Leicht alberne Grüße Udo
Der länger bestehende Abwärtstrend ist definitiv gebrochen.
Würde mich freuen wenn wir mal neue 52 Wochen Hochs ansteuern . .. ..