MANZ Automation AG
Seite 74 von 124 Neuester Beitrag: 28.11.24 18:07 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.06 13:58 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 4.086 |
Neuester Beitrag: | 28.11.24 18:07 | von: katzenbeisss. | Leser gesamt: | 1.262.836 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 124 > |
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...el/11996486.html
Ich bin hier nicht mehr investiert, alle Shares mit Gewinn verkauft und das ist auch gut so! Letzter Beitrag hier! Adios!
die liegen jetzt bei 73 Euro !
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ag-von-montega-ag-kaufen
Geiler Scheiß mal wieder - Kaufen, KZ 73 und das wo der Kurs schon bei 74 steht... Muss man nicht verstehen....
Mein KZ liegt nach wie vor im 3stelligen Bereich und so lange wird die Aktie auch gehalten...
"Zudem gibt es erste Gespräche mit Kunden aus Asien...."
Also gegen Samsung, Huawei und Lenovo hätte ich nichts einzuwenden....:) Dann schießen wir hier joch ordentlich durch die Decke....!! Et läuft....;)
Das war vielleicht früher so. Mittlerweile sind wir breiter aufgestellt und nicht mehr so abhängig von einzelnen Kunden... Das hat die letzte Mitteilung zu Apple gezeigt.
Ich hab kein Vertrauen mehr.
20 Mio. belasten , aber da eh wieder unterm Strich Verlust gemacht wird , auch Wurscht . Aber für das kommende Jahr könnte man dann durchstarten und auch mal Gewinn machen . Und ohne Solar , würde man die laufenden Kosten um ca 15 Mio.
senken . Kurse um 50-55€ , würde ich zum Aufstocken nutzen .
- 12,9 Mio € . Ach du scheisse.
Angesichts der verhaltenen Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr 2015 bei
positiven Signalen für das zweite Halbjahr rechnet der Vorstand der Manz AG
für das Gesamtjahr mit einem moderat rückläufigen Umsatz gegenüber dem
Vorjahr und einem zwar verbesserten, jedoch voraussichtlich negativen EBIT.
Aktie bei Tradegate gerade Euro 67,25.
Charttechnisch liegt die 38 Tage Linie bei 67,2 - wenn die fällt dann Euro 65
Wurde aber auch - wie Du richtig erwähntest - kassiert.
Wenn nun ein wahrscheinlich (!) negatives Ergebnis prognostiziert wird, ist das nichts Neues und rechtfertigt keine 10% Abschlag... Aber gut...Börse ist manchmal etwas seltsam ;)