Analysten Treffen bei Singulus .......
Wenn ich meine alten Aktien behalte und die neuen beziehe wird doch ehh wieder ein neuer Einstandskurs berechnet. Somit ist es doch egal ob ich jetzt die alten verkaufen und neue beziehe oder ob ich einfach die alten drinn lasse und der EInstandkurs runter gesetzt wird!?
nachdem die neuen eingebucht sind und ich einen neuen EInstandskurs habe kann ich doch immer noch alles verkaufen. Und mache durch den besseren Einstandskurs Gewinn.
habe ich pech gehabt :-( bekomme die ,,schrottaaktie" nicht mehr verkauft, weil mein Tan-nummern zu hause liegen.
Binn am überlegen , heute abend alles rauszuwerfen und auf die 3e30 zu warten.
Nach dem post´s vorher verkaufen jetzt alle , um genau das zu machen.
Gruß Michael
tröstlich ist, ist daß auch ander maschienenbauer deutlich nachgeben ....
http://www.finanzen.net/aktien/GILDEMEISTER-Aktie
Gruß Michael
gratuliere, du hattest sie doch verkauft ?
Gerade wird an der 4 euromarke gekratzt ( zzt. 4e01) .
Aber eine firma, die einen derart großen abstand zur ke festlegt , hat einfach kein vertrauen
mehr zu geben.
Das schreit geradezu alles zu verkaufen und damit den kurs durchbrechen zu lassen.
Gruß Michael
ist seit heute zumindest alles im eimer... was soll man da noch gross sagen... andere investoren ausser techniker und zocker sehe ich derzeit kaum an den börsen - alles zu verunsichert, in good old germany sowieso...
dann wollen wir mal weiter den freien fall beoabachten...
we will see!
we will see!
der dax dreht ein wenig , mal sehen wie der tec läuft ...
ABer um auf die zeichnung zu kommen, ein bullische flagge, oder ein dreieck dürfte wohl geschichte sein.
Ich gehe mal davon aus, das der ausgabekurs von 3e30 , den figuren das rückrad gebrochen hat und
wir jetzt einen leichten abwärtstrend tauchen ...
Momentan ist es ein zäher kampf um die 4 ... wobei l&s momentan fest hängt.
Gruß Michael
wie gehabt - keinerlei auswirkungen auf den kurs... ist schon recht merkwürdig was sich hier so zusammengehandelt wird...
http://www.finanznachrichten.de/...uer-duennschicht-solar-vor-016.htm
das die "schlauen Leute" ganz schön aus der Wäsche schauen wenn wir nächste Woche schon ganz andere Kursen sehen werden. In diesem Sinne stay long guys