Deutz hat noch reichlich Potenzial
wenn der Gesamtmarkt weiter so schwächelt, dann dürfte das in ein paar Tagen der Fall sein.
könnte jetzt tatsächlich ein nachhaltiger Anstieg werden, wäre mir auch lieber, als 7% tagesgewinne, die schnell wieder abverkauft werden :)
Trotzdem denk ich das wir hier keine 3,3x mehr sehen werden.
Allenfalls ein kurzes Abtauchen unter die 4 er Marke...
Wenn dann der Umsatz ab 2016 wieder steigt, sehe ich viel Potential!
wenn es dann 2016 auch wieder auf der umsatzseite klar nach oben geht, siehe ausblick vorstand, ist der hebel gewaltig
wenn alles normal läuft, dann müsste der kurs 2016 eigentlich über dem von 2013 stehen
ich muss übrigens zugeben, dass ich mit einem so starken Ergebnis unterm strich in q1 nicht einmal im Ansatz gerechnet habe
der staatsfond norwegen offensichtlich schon, die haben die nase wohl im wind
Goldman Sachs-Chefvolkswirt Jan Hatzius rechnet mit einer anhaltenden Talfahrt des Euro gegenüber dem US-Dollar. Wir gehen davon aus, dass "die Euro-Dollar-Parität noch in diesem Jahr erreicht wird", sagte er dem Handelsblatt. Bis zum Jahr 2017 könne die Gemeinschaftswährung "sogar unter das Niveau des Allzeittiefs von 82 Cent fallen".
quelle jandaya.de
Euro / US-Dollar 08:00:31 1,0966 $ -0,08%
.
(09:26) - Echtzeitnachricht
Quelle: jandaya.de
Witzig nur, daß bei den letzten Zahlen der Kurs immer abgestraft wurde, nun interessiert ein kleiner Erfolg aber keine Sau. Der Kurs bleibt festgenagelt.
http://deutz.de/file/....de.0/zwischenbericht_1._quartal_2015_sec.pdf
Scheint alles etwas untergegangen zu sein und der Witz ansich ist, daß die Zahlen ja schon vorab nahezu bekannt waren und damals bei der Vorveröffentlichung abgestraft wurden. Soll mal einer verstehen ... .
Schon gar nicht bei dieser technischen Marktlage.
Denke aber ich werde verkaufen um nach den Gewinnmitnahmen wieder einzusteigen