Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 730 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:1.062.039
Forum:Börse Leser heute:253
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 728 | 729 |
| 731 | 732 | ... 915  >  

3273 Postings, 4909 Tage Mega InfusionZitat

3
20.05.13 12:42

"

Die Ampeln stehen auf Grün, und jeder kann die "Ausbauphase" anders  interpretieren. Aber wie beim Autofahren gibt es nur einen Lenker, und  das ist nun mal Herr Klaue. Also werden wir uns nun an seinen Stil  gewöhnen müssen. Lassen wir ihn doch erstmal anfangen und etwas  fertigstellen, bevor wir wieder Urteilen."

Die Ampeln stehen auf Grün nur das Auto hat keinen Motor

4713 Postings, 6024 Tage bierroMein Name ist Herr Kerstabdepp...

4
20.05.13 12:42

...und ich spiele meine Rolle als Doofmann und Pausenclown bis zum bitteren Ende.

4618 Postings, 5301 Tage Bavarian.Lucky.7Ob ein Dr Kralle

7
20.05.13 12:46
oder ein Albert Einstein diesen Laden übernimmt ist schnurzpiepegal.

Selbst der beste CEO schafft es nicht der Menschheit heutzutage "Plattenspieler" anzudrehen und schon gar nicht ohne laufende Produktion.

Hier wäre , wie ich schon immer gerne schrieb ein gewisser Herr Houdini zu beschäftigen.

Meiner Meinung nach ist dieses Konstrukt aus MMB GmbH, INJEX GmbH, INJEX AG etc. nur aus einem Grund aus dem Boden gestampft worden. - Nämlich um noch einmal richtig Kasse zu machen, bevor die Schläfen "grau" werden.

Konzept ist meiner Meinung nach klar.
Die Leute 18 Monate mit Sensationsmeldungen bombardieren und dann vom Aktienkurs profitieren, bevor erstes Zahlenmaterial zur Pflicht wird. Abkassieren und Tschüß

Hier haben drei Umstände das ganze verhindert.
Zum ersten sind (die meisten) Anleger schlauer geworden.
Die Geno Consult hat mit ihrer Blockade fast ein Jahr gekostet, damit war die Zeitschiene gefährdet bzw. aus dem Ruder gelaufen. ( Handy Sana & Co.)
Und natürlich mein bester Freund der WPP - Die Pille dürfte richtig sauer aufgestoßen sein. - Wahrheit wird zur Pflicht ! Holy Molly - da hätte ich gerne Mäuschen gespielt!
Parallel dürfte seitens der Staatsanwaltschaft, ausgelöst durch Kamerad Sommer, auch die Maschinerie angeworfen worden sein und Sunny Boys wie Knoll & Co, geraten nun zu nahe an die Hexelmaschine.

Natürlich nur wie immer meine untertänigste persönliche Meinung.  

836 Postings, 4542 Tage HerrDausBSalam Aleikum!

3
20.05.13 16:16
eigentlich ist hier gerade Siesta, aber der INJEX-Infizierte hat selbst im Urlaub keine Ruhe ohne 24h/7T Postings :-). Deshalb noch ein paar Worte zu den jüngsten Entwicklungen......(alles nur Spekulation u.m.pers. Meinung)......
INJEX braucht supereilig und dringend frisches Geld. Mit A.Rösch als CEO war das vermutlich nicht mehr möglich. Der CEO-Wechsel Rösch ==> Klaue war daher clever. Rösch kontrolliert weiterhin über seine MMB GmbH die Aktienmehrheit der INJEX AG. Und Klaue ist ein ausgewiesener Finanz- und IR Fachmann. Der hat vermutlich sehr gute Kontakte zu Venture Capital / Investoren und so wie ich das einschätze, hat der schon einen neuen Investor in der Tasche, sonst wäre Andy bestimmt nicht abgetreten. Die Rätsel um Knoll werden sich noch auflösen. (vielleicht als Buhmann für kommende Revidierungen der Zahlen, vielleicht war das aber auch nur Teil eines geschickten Schachzugs um die allgemeine Reputation wieder herzustellen) Knoll hatte ja einen gewissen Ruf durch IQ Power, etc. Wie auch immer, ich denke das sich hier etwas tut worüber sich die Investierten noch freuen können (oder auch nicht, je nach Verwässerungsgrad) Aber auf jeden Fall wird es weiter gehen und das Listing wird kommen.

Dass Kollege Archibald prompt nach der Ad-hoc rumtönt und droht, dass Bashing und jegliche negative Kommentare zu INJEX künftig Konsequenzen haben können und dass er dann auch noch alle Kritiker im NBT entsperrt gehört m.E. auch zu dem Projekt "Image-Politur" Aufpassen Leute!! Schreibt besser nur noch im Konjunktiv!!! und ohne persönliche Angriffe/Unterstellungen, etc. - ohne Beleg/Referenz.
Mir schwant, dass die jetzt mit harten Bandagen gegen die Kritiker in öffentlichen Foren vorgehen wollen (teure Abmahnungen) und Kollege Archibald will euch mit der Freilassung im NBT nur zu Pöbeleien und Auseinandersetzungen, etc. provozieren.

So, und nu WEITERMACHEN! :-) Wir werden noch viel zu Lachen haben und es bleibt spannend. Die beiden Threads sind einfach nur saugeil.....  
Angehängte Grafik:
siesta.jpg
siesta.jpg

372 Postings, 5415 Tage FRANK148...

1
20.05.13 17:03
@dausB....., so langsam wird dein hirn positiv gelenkt in sachen injex. wie kommts ??  

4333 Postings, 6188 Tage godi1954Löschung

20.05.13 17:09

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.13 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

4333 Postings, 6188 Tage godi1954Löschung

20.05.13 17:12

Moderation
Zeitpunkt: 21.05.13 11:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

1965 Postings, 5125 Tage dregonfleischerschlimmer als im 3 reich hier

1
20.05.13 17:34
wäre auch gut damit die lügen endlich aufhören  

4333 Postings, 6188 Tage godi1954welche lügen?

20.05.13 17:40
das andere kannst und solltest du nicht beurteilen!
(schlimmer als im 3 reich hier)
unglaublich  

4618 Postings, 5301 Tage Bavarian.Lucky.7@ # 18233

1
20.05.13 18:07
Man spricht aus Erfahrung, oder wie soll man das verstehen.
Ich glaube du bist der Einzige der hier schon einen Artillerievolltreffer bekommen hat.

God bless dregon ( der Rest hat es aufgegeben)  

21075 Postings, 5476 Tage wes_@HerrD

1
20.05.13 18:26
du meinst archibald möchte die ehemals "gesperrten" user ermuntern, bei ihm zu pöbeln oder gar Lügen zu verbreiten?

wer sollte soetwas tun? und wieso?

die Realität entspricht doch weitestgehend den Erwartungen mancher Einschätzungen

da braucht man keinen "Archi thread Freischalte"^^ sondern nur etwas "gesunden Menschenverstand", "(Markt-)Recherche", "1+1 zusammenzählen", "clever die Zukunft abschätzen", "Hypothesen formulieren", wie sich was am wahrscheinlichsten entwickelt und was eher unwahrscheinlich ist/war, "Meinungen austauschen", "Einschätzungen teilen und diskutieren"

also im Prinzip alles was hier im Recherchethread souverän geleistet wurde

ich sehe keinen Punkt, in dem etwas eingetreten wäre, was den Einschätzungen widersprach?

Wieso würde man also eine Scheinauseinandersetzung provozieren wollen? Was überhaupt niemand wollen würde?

Mehr als richtig liegen kann man doch gar nicht... überflüssig wie ein Kropf^^ da kann er lange warten... seine Planspiele zählen nicht! nur die Realität zählt und wer nahe an ihr drann bzw. auf ihrer Seite war .-) die anderen stehen eben auf einer anderen Seite - na und? kann doch jedem egal sein... ist ja jeder für sich selbst verantwortlich an der Börse und so soll es auch bleiben.

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß  

21075 Postings, 5476 Tage wes_nun

20.05.13 18:40
ist es leider Gottes so, bei denen die falsch liegen/lagen, klammern sich gern im Nachhinein an vorsichtig skeptische user, wer weiß, als Ausgleich für ihre mangelnde Gabe, die Dinge so zu sehen, wie sie nunmal sind (realistisch).

Diesbezüglich haben wir (auch) hier im Recherchethread immer Wert auf höchste Transparenz gelegt, selbst für den Fall, dass "verirrte Köpfe" etwas anderes in unsere postings hineininterpretieren woll(t)en, als das, was die darstellen und wie ihre Intention ist, zwar seit Jahren bekannt, aber kann ja nicht schaden:

ich wes_ stelle klar:

DISCLAIMER:
Alle meine postings (der ID "wes_") stellen die freie und subjektive (persönliche) Meinung des Verfassers dar. Insbesondere stellen die beschriebenen Darstellungen von Aktien oder Finanzinstrumenten in keiner Weise eine Handlungsempfehlung für Anlageentscheidungen im Wertpapierbereich dar und sind auch unter keinen Umständen als solche zu interpretieren. Die Ausführungen sind weder eine Aufforderung noch eine Einladung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Finanzinstrumenten.

Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthread-üblichen Meinungs- und Informationsaustausches,  auf rein informativer Ebene (allgemeine Information).

Alle Äußerungen meiner postings, die im öffentlichen Meinungskampf aufgestellt werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten, die teils polemisch oder überspitzt formuliert sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestellt wurden, der unabhängigen Teilhabe des Verfassers am freien Meinungsbildungsprozess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäußerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinandersetzung mit der Sache (d.h. die besprochene Aktie, das besprochene Finanzinstrument, deren subjektive Bewertung oder die subjektive Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenheit und Zukunft, soweit dies charttechnisch möglich ist).

Die Informationen und Inhalte in den Ausführungen aller meiner postings hat der Verfasser nach bestem Wissen und Gewissen mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert, erwogen und geprüft, sie stammen aus Quellen, welche der Verfasser für zuverlässig hält. Dennoch kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Informationen leider keinerlei Gewähr übernommen werden.

Eine Haftung des Autors für immaterielle oder ideelle Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen und posting Inhalte bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen und posting Inhalte verursacht werden könnten, ist ausgeschlossen.

Eine Haftung des Autors (wes_) für Personen-, Sach- oder Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

Dieser DISCLAIMER (o.g.) gilt für alle postings der ID wes_, ariva-weit, auch ohne dass er jedesmal explizit vom user eingestellt werden muss. (Eine Einstellung erfolgt(e) aus Gründen der Transparenz dennoch intermittierend und fortlaufend).

besten Dank dies zu berücksichtigen

herzliche Grüße,  

wes_  

4333 Postings, 6188 Tage godi1954@diva NBT

20.05.13 19:16
"es hinterlässt den eindruck (!!), dass der neue AR dem alten quasi vor die nase gesetzt wurde, das die anderen AR und die unternehmensführung quasi bevormundet wurden."
das kann ich tatsächlich nicht beurteilen!!!
i.o verstanden!  

4333 Postings, 6188 Tage godi1954@dausi

20.05.13 20:22
"" Schreibt besser nur noch im Konjunktiv!!! "
so unrecht hast du aber gar nicht! (im nachhinein)
mein fehler ärgert mich ...  

6411 Postings, 5116 Tage Nightmare 666sackhümü

2
20.05.13 21:08
... koof dir endlich ma' n neuet Teil ... wielange willst du uns dett noch antun ? ...
oda musst du aus Finanztechn. - Gründen bis zum Kisting damit warten .

Gru$$  

279 Postings, 4922 Tage sakomoHabe alles

20.05.13 21:58
in Injex investiert. Werde wohl mit Kümpel dregon ünter einer brücke schlafen. Steht die 66 eigentlich für deinen IQ? Scheint mir etwas übertrieben hoch :)  

21075 Postings, 5476 Tage wes_viell.

20.05.13 22:52
kommt ihr 2 zusammen auf 66? das wäre dann nicht übertrieben hoch .-)  

21075 Postings, 5476 Tage wes_denk

20.05.13 22:56
doch mal nach, wenn du 40k Stücke 'auf Kredit' hier drinn hättest, das Geld also gar nicht flüssig/übrig hattest, wie dir dann zumute wäre? hmm? nicht lustig. und jetzt erzähl uns nochmals was von 'IQs'

wird immer witziger hier :)

Grüße  

21075 Postings, 5476 Tage wes_#18243

20.05.13 23:01
n.m.p.M./k.E.

N8!  

21075 Postings, 5476 Tage wes_@bierro

20.05.13 23:44
Glückwunsch zu YRCW, da hattest du ja echt einen fetten Riecher! :) Gruß  

4713 Postings, 6024 Tage bierroTja, anders als bei Injex...

1
20.05.13 23:56
....ein Unternehmen mit Schwierigkeiten in der Vergangenheit, aber ordentlich abgelieferten Quartalsberichten. Und noch ein Vorteil: Nicht delistet!!  

21075 Postings, 5476 Tage wes_und

21.05.13 00:01
liquider Handel, auscashen nach fetten %, wann immer das Herz begehrt, du bist zu beneiden! hast es dir verdient .-) $$$  

4964 Postings, 5014 Tage Prince of Darkness... joo

21.05.13 00:11
dass geile ist,... danebenstehend zuzuguggen wie die Geschichte AUS jeeht ... ohne
Finanztechn. - Schaden  !... aaaber mit ... Fun pur :)  

4713 Postings, 6024 Tage bierroWatt?

3
21.05.13 16:39
Hier is ja garnix los!

Keine Luzzi, kein Kisting.

Kerstabdepp beim Zwegat, Rösch mit Knoll bei Sommers zum Kaffee, Dr. Klaue im Nagelstudio und NEO beim Apnoetauchen.

Der Jumper arbeitet mittlerweile in der Vollschicht von 6 bis 6 mit ner halben Stunde Pause und die Luzzi rostet vor sich hin. Ist doch kein Zustand, oder?  

4713 Postings, 6024 Tage bierroWer hier wohl alles mitliest?

1
21.05.13 17:30
Verfassungsschutz, MAD, der Bundespräsident, die AOK, Bafin...  

Seite: < 1 | ... | 728 | 729 |
| 731 | 732 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben