Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 730 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:19 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.629.058 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 728 | 729 | | 731 | 732 | ... 826 > |
Mensch freut Euch doch, sind wieder gute Kaufkurse, schaukelt doch mit;
Posted on May 6, 2015 by Justin Garson in Analyst Articles - US, Investing
Apple (NASDAQ:AAPL) was upgraded by Vetr from a “hold” rating to a “buy” rating in a research note issued on Wednesday. The firm currently has a $140.93 price objective on the stock. Vetr‘s target price suggests a potential upside of 12.03% from the company’s current price.Other equities research analysts have also recently issued reports about the stock. Analysts at Credit Suisse reiterated an “outperform” rating and set a $145.00 price target on shares of Apple in a research note on Monday. Analysts at Maxim Group reiterated a “hold” rating on shares of Apple in a research note on Monday. Analysts at Bank of America reiterated a “buy” rating and set a $145.00 price target (up previously from $140.00) on shares of Apple in a research note on Sunday. Finally, analysts at Morgan Stanley reiterated an “average” rating and set a $166.00 price target (up previously from $160.00) on shares of Apple in a research note on Saturday. One research analyst has rated the stock with a sell rating, sixteen have issued a hold rating, thirty-three have given a buy rating and one has issued a strong buy rating to the company’s stock. The company presently has a consensus rating of “Buy” and an average target price of $135.47.
Quelle;
http://sleekmoney.com/apple-upgraded-to-buy-by-vetr-inc-aapl/239303/
ABER, ich bin leider früher eingestiegen. Darum find ich es nicht so toll. Wäre schön, wenns mal wieder ein wenig hoch ginge anstatt nur nach unten. :/
Wenn Du überzeugt bist von Apple wie ich, brauchst Du dir keine Sorgen zu machen, ist ein solides Investment, sehr gute Funamentaldaten, und auf 5-7 Monate kommt es doch auf nicht drauf an, oder ?
Mittelfristig sieht es gut aus, das schaukelt halt alle 8-14 Tage so rauf & runter. Wichtig ist,
dass Du dann den richtigen Verkaufstag erwischt, nämlich wenn Du meinst, Du hättest jetzt
genug Gewinne eingefahren.
goood lock
Denn hier ist was faul, wenn alles super ist, aber der Kurs immer weiter runter geht.
Gibt es eigentlich eine Gegenüberstellung von Käufen zu verkäufen an der Nasdaq?
Würd mich interessieren.
Jede Akktie die verkauft wird, wird auch wieder gekauft von einem anderen, optimistischeren Apple-Jünger,
http://finance.yahoo.com/...:%22candlestick%22,%22range%22:%221mo%22}
Die Steigerung von Faktor 100 in 12 Jahren bedeutet dass man mit 5000.- € Einsatz - ohne sonst irgendwas zu tun, jetzt sein EFH bezahlt hätte !!!
Den Rest erledigen die Apple Leute ...
Mit der Watch und den guten Verkaufszahlen des neuen I-Phone ist reichlich Phantasie auf weitere Steigerungen drin! Diese wird halt auch genutzt oder ausgenutzt.
Denn, was ich eben beobachten konnte, ist, dass eigentlich IMMER BEVOR der kurs einen weiteren satz nach oben machte, erstmal ein gewisser einbruch provoziert worden ist ...
Somit einfach relaxt bleiben. Möglich das der nächste Schub bis an die 130 € geht.
.The tech giant is looking to complete a large bond deal Wednesday, though no size has been set yet. The company says it will use the proceeds to help pay for share buybacks and dividends, part of an expanded capital-return program for shareholders the company announced last month.
Es klar das die Wende kommen musste, ebenso beim Ölpreis.
Wer klug war/ist sichert die US Aktien mittels K.O. Call auf den EUR ab.
Einfach die Märkte beobachten, so findet sich immer ein gutes Investment.
Wenn Apple nicht performed, so gibt es noch die Dividende.
Die roten Balken zeigen die sinkenden Tageskurse, die Höhe das Volumen, z.B. 53 Mio. kürzlich, die grünen die Tagesgewinne. Du kannst oben auch den Zeitintervall, von dem Du dir ein Bild machen willst, einstellen. Du siehst auch, dass nach höchstens 3 roten wieder grün kommt, Apple seit 12 Jahren, wo ich sie besitze, in der Finalität um ca. 4000 % zulegten, wobei ich immer wieder z.B. 1/3 verkaufe, dann günstiger wieder zukaufe. (Gewinne sichern)
(muss jetzt aus dem Hause)
Mr. Fresh, JA genau so ist es
Alleine der Aktien-Rückkauf durch Apple wird 6 % die nächsten 12 Mte. bringen, 2 % die Dividende.
Arschknappe Nummer...
Obwohl ich schon viel zu viele Apple-Aktien im Bestandsschutz-Depot habe,
habe ich am 30.April nochmals zu 114,5 € auf mein anderes Depot nachgekauft.
Und heute, 6.Mai 15 um 20:36 machte ich eine Punktlandung in Stuttgart zu 108,96 €
Ich hatte mit 109 € limitiert und das Tagestief, (das man ja nie erreicht) war 108,95 € I
Ich habe meiner Feundin geraten, die günstigen Kurse und die Erholung des €-Kurses zu nutzen und sie hat für morgen zu Limit 109 geordert, weil ihre Order heute nicht mehr durchging. Stuttgart hat seit 1.März 2013 verlängerte Handelszeiten bis 22 Uhr.
Hehehe, ichwar gestern und heute viel mit der Apple Watch unterwegs - aber die Aktien App habe ich dann doch lieber gemieden ... zwei Seelen, der gleiche Gedanke. :-D
Kann das sein das der Kurs so gefallen war um Aktien zurück zu kaufen, ich glaube
gesehen zu haben das bei Onvista es gestern noch über 5,844 Milliarden waren und heute noch 5,761 Milliarden Aktien
Appel ist quasi ausverkauft 5,8 Millarden X 120$ entsprich ungefähr dem Börsenwert.
Das Apple-Ergebnis je Aktie ist höher als die meisten Anleger denken (bei Verwendung der richtigen Methode, um das EPS festzustellen).
Apples Aktienrückkauf hat einen großen Einfluss auf die Aktien Kennzahlen und belohnt Investoren mit den Jahren sehr.
Riesige Stapel Bargeld sind natürlich kein Problem, um Kredite aufzunehmen, wogegen das Geld profitabel im Ausland angelegt bleibt.
Apple erzielte im ersten Quartal einen grossen Gewinn in der vergangenen Woche, und die Ergebnisse waren beeindruckend. Dennoch sind die Aktien des Unternehmens um sechs Prozent im Augenblick bislang gesunken. Dieser Artikel belegt, wie dies bietet nun einen hervorragenden Einstieg in die Apple-Aktie Good (ohne Gewähr)
Apple hat nämlich sein Shareholder Return Programm auch nochmals verstärkt. Die Dividende wird auch um 11% auf $ 0,52 erhöht & der Aktienrückkauf wurde genehmigt mit 50.000.000.000 $ & 140 Milliarden US-Dollar Crazy
Dies entspricht einem Gesamtbetrag von 200 Milliarden US-Dollar, wahrlich ein wirklich beeindruckende Zahl aus sich selbst heraus.
Und je höher die Aktienrückkäufe von Apple, je mehr profitieren die verbleibenden Aktionäre vom Apple-Gewinn in Form erstens eines steigenden Kurses, 2. in Form von einem höheren Dividendenanteil,
weil die Anzahl Aktien reduziert wurden, logisch oder ?
Quelle;
http://seekingalpha.com/article/...199c1478c953bba67899b&uprof=45
Mir wären übrigens normale Kommentare ohne den ganzen Schnickschnack und ohne Kalenderspruch wesentlich lieber. Hier noch eine Weisheit für Stoppkursmuffel und Gegner von OS zur Depotabsicherung
------
Wenn die Ebbe kommt sieht man, wer ohne Badehose schwimmen geht.
Frei nach I Gong Buffet
Wobeidie Märkte gestern ja nochmal etwas angezogen haben.
-> siehe DOW und Nasdaq
http://www.it-times.de/news/...mt-lieferengpasse-in-den-griff-111182/
Wenns Apple hilft, hilfts mir ;)