Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 729 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.069 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 727 | 728 | | 730 | 731 | ... 915 > |
Und die Injexer hocken auf Ihren gesperrten Depots und warten auf die Sommersonnenwende. Loooooool
@Bav
Mein Neid(die Trockenen Schmitts) ist mit Dir!
unser Andy nur so kurz vor dem Mega Listing auf das alle so sehnsüchtig warten seinen Vorstandsposten?
Zuviel Stress? Zuviel Aufgaben?
Es muss ja BRUMMEN in Berlin Buckow!!!
GROOOOOOVYYY
Bin übrigens gerade short in den Dax rein langfristig .. ;)
Und dann immer der Blick zum Faxgerät - kommt ein Auftrag ? ja na also. Bangladesh hat zwei Refill kits bestellt. Hurra 4,39 Umsatz . da machen wir ne AdHoc draus und schreiben 200.000 rein.
Und nun steht er beratend zur Seite. das steht seit 20 Jahren bei jedem Vorstand bei seiner Entlassung dabei, damit jeder glaubt man habe sich einvernehmlich getrennt.
... nach diesem Prinzip scheint der Meesta durchgehend zu handeln ... sind wir nich alle
n bisken Schwabe ?
sechsstellige Summe, und jetzt bin ich dekistet ... mein Bankberater steigt mir auch scon
auf die Nüsse ... ich habe einen WP - Kredit über die volle Summe, die Zinsen laufen der
Zeit ürmozentig davon ... machen sie Kisting und den Kurs am besten auf 10 Euro ... dabke.
http://www.youtube.com/watch?v=j4lEunZv2sU
Btw. eure Zeit läuft ab... :*
greets from california
http://www.intexpool.de/
schöne Pfingsten Pilger!
wir die jüngsten Ereignisse in einem Satz zusammen:
koi Kischteng
eher dekistet der Mee$ta sich selbst, als dass er Kischteng und Zahlen rauslässt
interessanter Schachzug, gleiches Ergebnis, wie zuvor eingeschätzt (kein Kischteng, keine Zahlen "im Mai") oder wie die gläubigen sagen würden:
"läuft alles nach Plan"
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf oder Verkaufempfehlung
Gruß

deine Zeit läuft ab
der Umstand weshalb du hier Meinungen versuchst zu "löschen", wird sich in 10 Tagen in Luft auflösen... und dann? schnell vergessen und "ich hab nichts gesagt"? wahrscheinlich... wir kennen ja die plötzlichen "black-outs" wo man, wie vom Blitz getroffen, plötzlich Dinger schlagartig "vergisst" bzw. von der Vergangenheit nichts mehr wissen möchte...

mal sehen, ob du recht hast und das "löschen" berechtigt war...
n.m.p.M./k.E.

da geht das zurückrudern schon los
wir haben ja auch den 20. und der Nachtrag wurde noch nicht eingereicht "finale Einreichungsphase"

hmmmmmmmmmmmm 20 + Nachtrag prüfen +... +... +... +...
na ja das kann selbst die 5-jährige Nichte ausrechnen, dass das "im Mai" nichts wird, mit Kischteng...
im Juni viell. auch nicht... im Juli viell. auch nicht... u.s.w. u.s.w.

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
genau! ich 'beschwehre' mich, das mein MC 38 'scon' wieder 'lehr' ist

lösen schon seit 1,5 Jahren eine recht heitere Stimmung gepaart mit

-köstlich- weiter so!
jede Theaterkarte wäre Geldverschwendung dagegen!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
man im Dezember gesagt das es in 6 Monaten noch kein Listing gibt, hätte man sich bemüht das zu melden wie nichts gutes....