STEINHOFF Reinkarnation
Lese dir einfach durch, was du am 15.12.22 gepostet hast und dann überlege dir, wie werthaltig die Post's der Koryphäen hier im Forum sind.
Ganz wichtig: Körbchen aufstellen nicht vergessen. Hier geht die FOMO um: So einfach wie heute kann man die in der praktisch, zeitlich begrenzten CVR (praktisches Ablaufdatum: Laufzeitende Anleihe) nicht mehr ergattern.
CVR für die Aktionäre so meine persönliche Meinung
Die Gläubiger haben keine Zeit mehr !
Ihnen läuft die Zeit davon.
Sie haben aktuell eine "Gewinnmarge" von runden 2,5%(Differenz zwischen dem geforderten und dem zu zahlenden Zins - claro?).
Also nochmal neu denken den Unsinn mit der theoretischen Haltbarkeit der CVR's ;)
OMG Jax
1. Was du geschrieben hast, ist falsch und schlichtweg Unsinn
2. Ich weigere mich mit dir und mit deinen diversen Freunden und/oder anderen Typen, die hier nur falsche Behauptungen aufstellen und verunsichern zu unterhalten. Außerdem ist meine Zeit begrenzt und insofern zu schade, diese für euch zu verwenden.
Insofern dürft ihr von mir aus sagen was ihr wollt, es juckt mich nicht.
Danke, seit Jahren warten wir auf jemanden der uns sagt wie´s läuft.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.23 16:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.07.23 16:31
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.23 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.07.23 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
verrückt sein.
Ne ne die HF sammeln Shares ein und die CVR für Aktionäre werden immer weniger.
Die Wissen schon was die CVR's an Wert haben werden in der Zukunft
So meine persönliche Meinung
Gab doch einen screenshot von interactive hier als Beispiel(wenn auch nur demo ;)) dafür wie es für Taschengeldleerverkäufer funktioniert.
Schlimmer kann es nicht kommen.
Lg
Allerdings gehe ich auch den CVR-Weg mit, in der Hoffnung, dass es so verkehrt nicht sein kann, mit den Gläubigern in einem Boot zu sitzen.
Hoffnung liegt auch darin, dass nicht alle Karten auf dem Tisch liegen und dass beim solventen Auskehren der bilanziellen Werte, der ein oder andere Schatz gehoben wird.
Beispielhaft sei das Share Premium von über 10,6 Milliarden Euro genannt, zum EK gehörend, welches ggf ausschüttungsfähig gemacht werden kann.
Allerdings gehe ich auch den CVR-Weg mit, in der Hoffnung, dass es so verkehrt nicht sein kann, mit den Gläubigern in einem Boot zu sitzen.
Hoffnung liegt auch darin, dass nicht alle Karten auf dem Tisch liegen und dass beim solventen Auskehren der bilanziellen Werte, der ein oder andere Schatz gehoben wird.
Beispielhaft sei das Share Premium von über 10,6 Milliarden Euro genannt, zum EK gehörend, welches ggf ausschüttungsfähig gemacht werden kann.
Moderation
Zeitpunkt: 25.07.23 11:07
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 25.07.23 11:07
Kommentar: Unterstellung
Die werden sich garantiert nicht nur im Kreis gedreht haben.
Kommt da noch eine letzte Offerte?
Warum schon wieder fast 60 Mio Aktien gehandelt, wenn sie doch tot, wertlos, uninteressant,.... ist?
Wer den CVR-Weg gehen will, soll es machen. Vielleicht machen das nur sehr wenige und liegen damit genau richtig!?
Keiner weiss es.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!