Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 728 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.070 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 726 | 727 | | 729 | 730 | ... 915 > |
AAber, und das ist das Entscheidende, A.Rösch kontrolliert über seine MMB GmbH weiterhin über 50% der INJEX AG. Defakto bleibt er der Chef und der Aufsichtsrat, sowie der neue CEO haben nichts zu melden. Ausserdem ist die MMB, bzw. A.Rösch der Hauptgläubiger der INJEX AG ;-)
Ich sag doch, alles nur Verarsche um neue Investoren anzulocken.
mir besten Willen's nicht vorstellen ... jetzt wo doch langsam die Wahrheit an's Licht kommt ... nee, datt wird nüscht mehr !
der laden muss ja echt pleite sein.
bin mal gespannt, ob überhaupt noch ne hv stattfindet. und lass mich raten, falls schon, was wird beschlossen... natürlich keine KE.
lool
in die Binsen geht, hätte Sammy ordendlich draufgelegt ...
Tja, besser als arbeitslos, oder?
Nun sind das super News, dass der CEO abtritt, weil etwas ganz Großes entsteht.
lol lol lol
Wie naiv muss man sein !
Für mich ist dies alles andere als ein positives Zeichen. Wieso lässt Herr Rösch sich vor 5 Monaten noch für 5 Jahre zum CEO "küren" ?
Nur um jetzt abzutreten und ein anderer CEO fährt die Ernte ein ??
Macht für mich keinen Sinn.
Wie immer meine persönliche Meinung.
Ob da unser Freund Herr Sommer ( 5 jahre und 3 Monate) ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert hat. Man will ja schließlich Bewährung bekommen.
erst der Knoll, jetzt der Rösch. Hat man da zwei Kandidaten zum Wohle der AG aus der Schusslinie genommen damit diese jetzt mehr Zeit haben unangenehme Fragen zu beantworten.
Ich behaupte heute schon mal, das Testat wird widerrufen. Und dann befinden wir uns bei 0,10 € - wenn es gut läuft für INJEX.
das mutiert hier noch zum Wirtschaftskrimi - und mit ALLEM hatten wir hier im Thread recht.
Und der neue CEO hat die Aufgabe das Ding weich zu landen, bevor man im Hangar dann das Licht aus macht. - ähnlich wie Weidler seinerzeit bei Rösch AG
aber bin ja schon am Pfingsten feiern, bis die Tage
Die Leute, die tatsächlich in Injex investiert haben, schreiben gar nicht mehr. Die warten nur noch auf einen günstigen Zeitpunkt - Wette?
Wo ist eigentlich der Jumper? Jetzt könnte doch langsam mal wieder die Luzzi an den Start gehen, oder?
es steht wohl so super gut um das Unternehmen (95% Planverfehlung, 4 Mio Schulden, kein Cash, keine Patente, Keine Kooperationen mit Pharmazeuten, keine Zahlen und 6 Monate KEIN BÖRSENLISTING :-) , dass der Andy vorzeitig freiwillig in Ruhestand geht und einem neuen CEO diesen gerne Saustall hinterlässt.........
Also warum hat er aktzeptiert? Richtig Stress im Background oder nur ein strategischer Schachzug um dem ganzen einen neuen Glanz zu verpassen und nach dem Listing richtig abzuladen.
Wobei ich nicht glaube , dass wir hier demnächst ein Listing sehen werden.
Da wird jetzt erst einmal im Hintergrund "aufgeräumt"
Sorry leute bin gerade erst an den PC und und habe nur flüchtig die News gelesen.
Andy verlässt den Vorstand???
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Wird immer geiler hier!!!
Vielleicht macht Knoll Stress??? und hat die Bande längst verklagt.
Dr.Klaue (netter Name :-) wird das wohl alles kalt lassen. der ist ja schon öfters gefeuert worden (Medigene Chart sagt alles) und für ordentlich Cash machen solche Leute doch alles und jeden Sch....Job.

der Kalauer des Tages!
es muss wohl sehr schlecht bestellt sein, sonst wäre der Oberguru nicht geflogen, so könnte ein Schuh draus werden

so war es damals auch, kurz nach Andys Weggehen gingen die Lichter aus, trotz dem Prof. der den Bauchladen euphorisch übernahm... den lies man mit dem Teil vor die Wand fahren^^
nur meine persönliche Meinung
Gruß