Aqua Society neuer Hype??
Seite 727 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.289 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 725 | 726 | | 728 | 729 | ... 752 > |
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.15 17:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht drohen!
Zeitpunkt: 19.02.15 17:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte nicht drohen!
Mehr hat er ja leider nicht zu bieten.
daß da noch irgendetwas wieder auf die Reihe gebracht werden könnte:
"05.02.2015
HRB 6156: ENVA Systems GmbH, Herten, Zechenstrasse 6, 45772 Marl. Die Gesellschaft ist durch die Eröffnung des Insolvenzverfahrens gemäß Beschluss des Amtsgerichts Essen vom 30.01.2015 (162 IN 279/14) aufgelöst." (Quelle: Unternehmensregister)
Die Bude gibts somit gar nicht mehr.
Jetzt müssen die Gläubiger bloß noch aufpassen, daß nicht auf wundersame Weise noch irgendwelche werthaltigen Sachen zu ENVA Energy "wandern".
Freut mich, das es dich freut, das Enva exitus ist. Warscheinlich lags an der schlecht gestalteten HP von Enva, das die Module ein Ladenhüter waren.
Aber auch cool, das du die Seite bisher noch nicht gesehen hast. Solche Neuigkeiten dauerspamst du ja sonst immer rein. Mit der Cleanglobelsystems-Website konntest das Forum ja auch nicht verschonen.
Achso, und werde dich mal einig mit dir selber, ob denn nun Enva erfolgreich war oder nicht. Schon bemerkenswert wie du die neue Firma bejubelst. Was interessiert mich mein schlaues Gesülze von gestern. Wer ist schon Enva Systems, die neue Firma ist vieeeeeeel besser.
probleme bei der emotionalen verarbeitung?
wer braucht noch enva systems?
enva systems ist geschichte - muss nicht mal mehr den abwasch machen.
nicht zur zufriedenheit verlaufen, bo?
da tritt einer voll inbrunst und trifft nur ins leere - sowas muss verarbeitet werden ...
Und ich schreibe noch am 10.2. von "der bevorstehen Auflösung"
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=724#jumppos18123
Dabei gabs Enva Systems seit Ende Januar schon gar nicht mehr. Ich muß in punkto Aktualität aber echt flinker werden.
- wer braucht noch enva systems? -
"Und ich schreibe noch am 10.2. von ´der bevorstehen Auflösung´"
Au weia, das hätte beinahe wieder eine Anzeige und Schadensersatzforderung wegen Geschäftsschädigung gegeben (wie bei der Pleiteansage).
Eine notwendige Voraussetzung dafür wäre die belegbare Existenz eines Geschäfts gewesen.
auch so ein emotionaler nachhänger, was einem anhängt hängt meistens am längsten!
Die Aufdeckung der Nichtexistenz eines Geschäfts ist ja gerade die Geschäftsschädigung.
Aber sie freuen ich ja über die japanischen Jomik-Holzhäuschen;-), die Bo als chinesischen Erfolg verkaufen wollte;-)
Damit konnte er aber nur noch Fliegen für Dumm verkaufen;-)
Es freut mich, das du dich freust, so auf die Nase gefallen zu sein mit deinen eigenen Aussagen der vergangenen Jahre.
Es freut mich auch, das Hubi Hamm dich so hat sitzen lassen. Was anderes kann man dir nicht zugestehen.
Hubi Hamm kann jetzt ohne dich weitermachen. Es freut mich für dich, das Hubi von vorn anfängt und er dich mit deinem Aqua-Depot im Regen stehen lässt.
Deinen Begeisterung tief investiert zu haben und nix rauszubekommen finde ich großartig. Du hast dafür meinen ganzen Respekt, das du dafür Hubi gratulierst.
Du hast dir das alles ehrlich vedient für deine jahrelange Ignoranz und Verspottung anderer.
Ich habe dich bewundert für deine jahrelange Ausdauer. Für dein Kind dem Energiemodul wünsche ich nur das beste. Möge die Stiefmutter Enva Energy dein Kind erfolgreich großziehen.