Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 725 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.190 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 122 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 723 | 724 | | 726 | 727 | ... 915 > |
da ist ja noch das ganze Pfingst WE für Zeit, mal auf die Zeilen achten .-)
erst war der Mee$ter der 'Gott', mit dem alles stand und fiel, der den 'Weltmarktführer' (in spe) erschafft und sich von niemandem mehr in die Suppe spucken lässt (endlich!), ein Ausscheiden vergleichbar, als wenn man Zuckerberg von 'facebool' äh, sorry 'facebook' wegpflücken würde, eines der Hauptargumente der Pros der letzten 1,5 Jahre und nun -aufpassen- ist es ein 'richtiger und guter Schritt' 'seit jeher mehr als klar' .-))))) LOL!
-köstlich-
weiter so!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Der Schritt von Rösch war von allen hier längst erwartet worde. Vollständiger Vertrauensverlust und mit A.Rösch kein frisches Geld zu bekommen.
Alles nur Verarschung und so wird es auch weitergehen. Als nächstes fliegen das Wertgutachten und die vorläufigen Zahlen auf usw......
aber dregon, mit dem mai könnte es jetzt wirklich knapp werden......!
aber nur ganz knapp.....
ein glück, dass der user godi keinerlei ahnung hat.
stimmt!
Kisting erwähnt wurde ... ev. doch nicht mehr soo wichtich ? ... da würde mir als Jünger
scon die Düse gehn ... der Mai iss nun bald rum ... und der der Meesta im Background !
aus rechtsgründen ist bestimmt ein neuer wpp erforderlich. zu einem nachtrag habe ich ja bereits .....
zum anderen müssen die richtigen zahlen auf den tisch!
eventuell sollte entry nochmals überdacht werden.
nur so meine gedanken. wie schon immer....
ohne ahnung.
läuft 'alles nach Plan'
(wie die Jünger sagen)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
wieso? das eine thema ist in abarbeitung!
erbärmlich? neee, ich erwarte mal was erwärmliches ....
UND BRSTÄTIGTE ZAHLEN!!!!
der offizielle Buhmann der wieder, bei zu erwartendem Misserfolg die Birne für den Meesta hinhalten muss ( ... bei den Aktionären ) ... dass wissen / glauben wir bereits im
voraus ! ... währen der Meesta im Erholungsdomicil in USA , dass ihr Idioten finanziert
habt ... dem Spektakel grinsend beiwohnt :D
wo der NBT inzwischen seit 1,5 Jahren vollkommen richtig liegt in Recherche & Einschätzung, wird man es mit 'Tiefschlägen' versuchen
ein herzhaftes lachen drauf, Pöbelmelone .-)
Grüße
bei der Injex AG scheint ja überhaupt nichts zu funktionieren. Erst geht der Aufsichtsrat Herr Knoll und nun geht der CEO Andy Rösch.
Junge, Junge, da scheint es für mich als würde es MASSIVE Probleme geben, Spekulation meinerseits....Probleme mit Wertgutachten von 11 Mio damals + Umsatzzahlen für 2012.
Ich persönlich denke man hat noch weniger Umsatz in 2012 gemacht als vorläufig damals gemeldet.
Andy Rösch tritt nicht ohne Grund als CEO zurück. Nun wird der komplette WPP neu erstellt werden müssen, schliesslich muss ja nun ein anderer seinen Kopf dafür hinhalten.
Das wird noch lustig. Mir tun die Investoren Leid, die hier investiert haben. Das Geld bleibt eingefroren und es ist nicht abzusehen, was im Hintergrund läuft bzw. was dazu führte das Herr Knoll und Herr Rösch gehen mussten.
Meiner Meinung nach ist hier alles möglich bishin zum Totalverlust !
Wenn man hier '40k' Stücke (1ook euro) reingesetzt hätte und die letzten Jahre gejubelt hätte "Go, Andy, go!", "Führe uns in die Zukunft, denn diese handeln wir heute", inzwischen, ohne mehr handlungsfähig zu sein und müsste mit ansehen, wie Mee$ter, Knoll etc. von Bord gehen, würde einem auch 'flau' werden... von daher an einem Tag wie heute, ansatzweise Verständnis für etwaige sprachliche Entgleisungen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Somit werden jetzt erstmal die ruhiger, die in den letzten Monaten immer behaupteten alles wäre wunderbar und die Firma brummt ohne Ende. Wenn dem so wäre, dann wäre Andy Rösch auch heute noch CEO.
Ist zumindest meine persönliche Einschätzung der Dinge.
Was passiert nun ??? Ich denke es wird bald eine Aufarbeitung geben und wir werden erfahren, welche Probleme es gibt.
Tolle Aussichten für Aktionäre.....
Noch was... aus der PR von heute ... Kapitalbasis stärken !!! LOL LOL
D I L U T I O N ?????????!!!!!!!!!!
Und das, nachdem man ihn auf der letzten HV noch für weitere fünf Jahre ernannt hatte!!
Boool!
Zitat damals:
'Andy Rösch hat erstklassige Arbeit geleistet. Vor allem ist es ihm und seinem Team in den vergangenen Monaten gelungen, den operativen Turn-Around zu erreichen, und das internationale Geschäft auf solide und zukunftsweisende Pfeiler zu stellen', so Ulrich Franz, Vorsitzender des Aufsichtsrats der INJEX Pharma AG.
Looooool!!
http://nachrichten.finanztreff.de/...ktion=ticker_alle&id=8655753
Wahrscheinlich hat man sich in der Delistingphase die Bücher mal genauer angeguckt!! Ich möchte nicht wissen, was da alles im Argen ist.
Haha, GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH ALSO DOCH!
Den Aktionären gilt mein Mitgefühl. Injex ist ohne Rösch nix! Mit ihm sowieso nicht.
Oje, oje, wie konnte man nur so gutgläubig sein.
Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
bei Mäckes oder Burgerking dürfte sich m.M.nach langfristig auszahlen !
Das Geld kriegste nicht mehr dafür.