Aqua Society neuer Hype??
Seite 725 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 872 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 723 | 724 | | 726 | 727 | ... 752 > |
So dürft ihr dankbar sein, daß Hubi 100 Euro springen ließ für eine UG. Somit beläuft sich der Firmenwert der Aqua Society Inc., vorausgesetzt ihr gehörte die UG zu hundert Prozent, auf fast 0,000001 Euro je Aktie. Abzüglich der Verbindlichkeiten.
Ohne diesen nervenden Ballast kann man viel leichter das weitere Vorgehen planen.
:-)
das Hubi seinen größten Aktionärs-Fan Frau Schlau mitsamt seinem 0€ Aqua-Depot im Regen stehen lässt.
Ohne diesen nervenden Ballast kann man viel leichter das weitere Vorgehen planen.
Eindrucksvoller konntest Du dein Wissen,nicht präsentieren :-))) Nichts weist Du! Lass Dich mal von Deinen Freunden aufklären ,was es mit der neuen Firma so auf sich hat ! Die gehört zu 100 Prozent der Aqua Inc und somit den Aktionären . Dein nun folgendes dummes Gequatsche von 100 Euro Stammkapital kannst Du Dir sparen,weil eh nur Dein erneutes Unwissen ins Forum gemüllt würde . Und untersteh Dich nun zu schreiben das ich Erfolg für die Aktionäre voraussage,ich sage nur es ist nicht vorbei und wir werden sehen was in der Zukunft geschieht ! Aber wie gesagt ,das weiß niemand außer vielleicht Bo ,den dem soll nach eigener Aussage die Zukunft schon begegnet sein :-)
Es freut mich auch, das es dich freut, wenn du so begeistert von Hamm bist, der dich und Schlau hat hängen lassen. Dafür hat Hubi sogar meine volle Symphatie, da bin ich voll Fan. Ich liebe es, das ihr so hypnotisch durch die Realität wandelt. Das führt ständig zu solch witzigen Postings wie #18155
Und ja, du hast Recht! Ich sage auch, es ist nicht vorbei. Schließlich ist Hubi ein Kämpfer, der für seinem langen Atem meinen Respekt hat. Schreibe ich ja auch immer wieder.
Und ob die neue Firma zur Aqua gehört, ist erstmal zweitrangig.
Dadurch kommt auch 2015 kein neues Börsenlisting. Dazu muß ich nachweislich auch Module verkaufen. Die Pleiten der Produktions-Partner und deren Auflösungen sprechen eine eindeutige Sprache. Ebenso, das Enva/Aqua nix über Verkäufe auf den HP's kommunizierte.
Für klugsche hyptnotisierte Premium Aktionäre ist das auch ideologisch zweitrangig.
https://www.sec.gov/cgi-bin/...dateb=&owner=include&count=100
Überhaupt ist das letzte Filing bei der SEC über drei Jahre her. Toter gehts nicht mehr.
Aber im Fasching/Karneval darf auch ein Lügenbaron aus Pegau in der Bütt für Fliegen lügen, lügen, lügen.
Es hanelte sich aber nachgewiesener maßen nur um japanische Häuschen und nur um den Verkauf einer erfolglosen Homepage.
Lügner haben kurze Beine und man glaubt ihnen nicht mehr, auch wenn sie die Lügen auf die kaputte Glaskugel schieben.
Ich finde dich voll süüüüüüper. 2 grüne Sternchen innerhalb von 24h. Soviel Zuneigung von dir gabs irgendwann mal vor 4(?) Jahren.
Mal guggen was ich für dich habe.
Wie wäre es mit einem Laufrad? Immer flott unterwegs für Aqua und trittst doch mit deinem Depot auf der Stelle.
Dit macht aba nüscht.......odaaaaa?
Ist ja interessant. Jetzt hat sich Frau Schlau verplappert. Damit kommen wir der Sache mit der ENVA-Insolvenz doch schon näher.
Da war doch mal die Rede, daß GVE 5% und Hucon 10% der ENVA-Anteile von der Aqua Society GmbH abgekauft hätten. http://www.bankkaufmann.com/...tionsvolumen-betraegt-18-Mio-Euro.html
Wenn jetzt wieder 100% bei der Aqua Society GmbH liegen, heißt das, daß dieTransaktion wieder rückabgewickelt worden ist und der "Kaufpreis" (der zwischenzeitlich ENVA zur Verfügung gestellt worden ist) wieder an Hucon zurückgegeben werden mußte.
Auch der China-Erfolg war ja nur ein Pegau-Ente;-)
Er hat Angst vor der Enva-Energy - Die Aktionäre freut es sehr.