Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 723 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.227 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 721 | 722 | | 724 | 725 | ... 915 > |
Mann ist da wieder lustig hier heute.
Ich glaub ich " galubber, galubber" mir mal ein Franziskaner ins Glas. Da kann man nichts verkehrt machen.
God bless Dregon!
Das Video wieder der hammer...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fnhhEXt5utI
Kann mir einer verraten was man da im vorher nchher vergleich sehen soll ausser ner angeschwollenen Wange?
LOOOOOOOOOOOOOL
heißt auf deutsch: es ist nichts passiert - nichts, da es bisher also keine Einreichung gab, gibt es auch kein listing .-) und da es nur noch 14 Tage im "Mai" sind, fangen die ersten auch schon an, zurückzurudern...^^
typisches bei der Stange halten und beschwichtigen
na... dann ist ja - alles beim alten - alles wie gehabt :-)
Gruß
gute Recherche... & Einschätzung!
Gruß
kontraproduktiv!
wo die meisten eh schon auf heißen Kohlen sitzen (der DAX traf heute bereits 8.400) und handlungsunfähig sind, kullert wieder so eine wertlose Info daher...
LOL
wacker noch n paar "Bildchen" garniert, jo, das war's... genügt ja auch! so, dann gehts erst mal behaglich ins Pfingstwochenende :-)
n.m.p.M./k.E.
Gruß
LOL LOL LOL
Junge, Junge, was ne Story. Lächerlich und amateurhafter geht es meiner Meinung nach nicht mehr. Das grenzt für mich persönlich an "VERARSCHE" ( "auf gut Deutsch" )
Am Besten finde ich aber denjenigen, der diese Nachricht drüben eingesetzt hat. Der schrieb zuerst von 4-5 Tagen, dann von der 18/19. KW und nun freut er sich das man in der finalen Phase des Nachtrags ist.
LOL LOL LOL LOL
Ich komme aus dem Lachen kaum heraus. Na ja, aber die gleiche Person träumte auch von 9-Monatszahlen 2012 um die 20 Mio € !!!!!!!!!
Alle Träumerchen....... A U F W A C H E N !!!!!!!!
LOL LOL LOL
Hau endlich mal auf den Tisch und zwar so dass es ihn in 1000 Stücke zerbratzelt.
Ständig macht man dir dein ganz neues listing madig - jetzt wo es minütlich so weit sein könnte.
Anfangskurse über 20,- € - was meinst du?
das könnte hinhauen!
LOL
war es nicht Dezember 2012 auch 'scon' 'kurz vor' dem 'neuen listung'?
.-)
Frechheit!! das -6 Monate dazern zu lassen, so 'kurz davor'^^
also was ist hier 'frech'?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Gruß
der Juutste ... datt soo eener unjeschoren davon kommt ... liecht nur annen Gläubijen !!!
für mich bist du das sprachrohr der unfähigkeit!
"Ich hätte jetzt dann auch gerne das Listing: Laut IR Abteilung befinden wir uns in der finalen Phase und die Einreichung steht kurz bevor, auch sollte die Genehmigung nur wenige Tage in Anspruch nehmen. Mai könnte knapp werden, aber ich lasse mich gerne positiv Überraschen..."
[archon] für mich bist du das sprachrohr der unfähigkeit!
--------------------
aufrichtige Worte!