Aqua Society neuer Hype??
Seite 723 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.031.332 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 228 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 721 | 722 | | 724 | 725 | ... 752 > |
Du heulst ja immer noch Deinem Verlust mit Aqua Aktien nach,( liest man in jedem Deiner Hass Beiträge zwischen den Zeilen ) mit so einem Gejammer bringst Du es nie zu was :-)
Ich begrüße den Neubeginn :-)
Threadtitel: Aus Enva Systems wird Enva Energy, sonst ändert sich nix.
von mir aus kann die mittlerweile über 18.000 blatt lange nichtabreißrolle noch länger werden. genießt ja einen gewissen kult bei täglich mehreren hundert besuchern am ausbosaunten grab!
und von wegen kult. der besagte okkulte scheppert ja auch immer mal gerne mit seinem runden glasbaustein ...
so denn freunde, lasst uns weitermachen - enva machts vor!
von mir aus kannst Du auch gerne einen Purzelbaum machen :-)))
er zehrt noch von der versündigung, äh - verkündigung. wenn er erst vom glotzen ins staunen taumelt, dann bin ich mal auf seinen avatar gespannt!
Wie wahr. Ohne die Last der Aqua-Aktionäre fällt das Aufstehen leichter. Mit Aqua Society hat die neue UG nichts mehr zu tun.
für 5,90 nachzulesen!
bobo hat doch schon sicher ins register investiert? noch nicht rumgesprochen?
Allerdings hat er mit der Insolvenz Envas keinen Großfinanzier mehr hinter sich. Hucon hat ja die Insolvenz zugelassen.
Jetz muß Hamm wieder von vorne anfangen. Vielleicht findet er ja jemanden der sein Lieblingsprojekt finanziert.
hat die systems in die pfanne gehauen, um mit energy groß rauszukommen - die hundert kracherlappen zum start in den letzten 10 jahren zusammengespart ...
jetzt ist er mit hubi am feiern - in nevada!
und die claquere gucken in die röhre, denn bobole arbeitet jetzt für "uns", der alte trickser ...
Zum anderen, kann mit der Insolvenz Envas eine Rückkehr an die Börse ausgeschlossen werden. Mit Enva verliert Aqua schließlich den Garanten der das Geschäft am Leben hält. Aqua selbst hatte nichts mehr vorzuweisen, quasi eine GmbH ohne Geschäftstätigkeit. Damit ist Aqua Society de facto pleite.
Die neue Tochter - falls sie eine ist -, wird auf der Schnelle nicht in der Lage sein, die Mutter vor der Insolvenz zu bewahren, da die Module sehr widerspenstig sind in punkto Verkäufe.
Da hilft auch leider keine Decke übern Kopf ziehen.