STEINHOFF Reinkarnation
Natürlich wird der das.. die Kleinaktionäre sind ja jetzt alle raus.
Wäre kein Geld/Substanz mehr da, hätte er einfach gesagt "Game Over".
Die Insolvenz ist nicht vom Tisch.Das heisst bei der solventen Liquidation der Töchteranteile wird keiner hier mehr investieren, was man jetzt schon sieht.Jeder weiss er braucht nur warten und kriegt die Töchter immer billiger.
Das heisst man hat sich selbst ins Knie geschossen, ausser man hat auch hier schon wieder beschissen hinter verschlossenen Türen.
„Gemäß dem Emissionsvertrag für die Aktien des Umstrukturierungsplans gibt SIHNV die Aktien des Umstrukturierungsplans vollständig eingezahlt an die niederländischen Treuhandstiftungen aus, wobei der Emissionspreis von insgesamt 42.696.090,52 EUR sofort fällig und zahlbar wird“
Diese Aktien, Stimmrechte 50 Prozent plus 1 Aktie, haben einen Nennwert von 0,01 €, eine maximale Gültigkeit von 180 Tagen und gehen nicht an den Markt.
Sie sind auch keine CVR berechtigten Aktien.
Restrukturierungsplan:
Exhibit 1
https://www.steinhoffinternational.com/WHOA-restructuring-plan.php
wären Sie wertlos, hätte man den Aktionären nicht nur 20% angeboten und das ganze Theater danach veranstaltet. Einfacher wäre es gewessen die "wertlosen" CVR zu 50/60/70....% den Aktionaren anzubieten.....oder?
Und jetzt?
hat/kann man ohne Ende weiter "wertlose " Anteile für 0,0017-0,007 einsammeln und hat nacher keine 80% sondern 95% dieser Dinge.........oha, ganz schön clever wieder ;-)
Heute, zum Wochenende springen die kurzzeitigen Glücksritter ab, ob sie am Montag zu dem jetzigen Kurs wieder rein kommen..........Ich denke nicht.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.23 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 24.07.23 11:47
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
eine Nachricht raus gehauen hat.
Entweder läuft es lustlos seitwärts aus, aber ich könnte mir auch noch hohe Verkaufszahlen vorm Wochenende vorstellen und noch eine stop-Loss Welle unterhalb der 0,005
Sehr schwer einzuschätzen.
Ich für meinen Teil auf keinen Fall.
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.23 11:56
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 24.07.23 11:56
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Mit Hurra via Neobroker eingestiegen - genauso geht es dann mit Panik wieder raus.
Da nützt dir dann auch kein SL mehr...
Dies ist nur meine Meinung und selbstverständlich keine valide Aussage.
Schönes WE und bis bald zur finalen Runde.
Na, wer möchte denn meine Aktien noch kaufen? Ich bin offen für Angebote! :-)
Raritäten haben seinen Preis. Unter 10 Cent bekommen die keine einzige von meinen 3 Millionen.
Ich verstehe jetzt auch, warum in "meinen" Links, diese Information übergangen wurde.
Schönes Wochenende zusammen.