Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 722 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.242 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 720 | 721 | | 723 | 724 | ... 915 > |
Was ist dennun aus Andys Bude , ähmmm Gemischtwarenladen geworden ??
Finde garnichts mehr von And....war ja auch irgendwie abzusehen aber das schrieb ich ja schon vor zwei Jahren......
mal in Berlin sein guck ich mir auf jeden fall man den Buckower Dam an!
Das Kasperletheater würde ich mir auch gerne mal von innen angucken
Vielleicht jibts och ne gratis injection für potentielle investoooren
puh, in spätestens 2 Wochen im General Standard!! WOW!
endlich geschafft! das sorgt sicher für Erleichterung und alle atmen auf! sind ja nur noch wenige Tage........................
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Es wird spannend!
@Bav
Dein Sprachwitz ist wieder mal verblüffend! Kosaken-Olga und der Ledersklave mit dem Laubsauger - köstlich!
Wie ist denn Rösch`s Bude aus dem "Rennen" geganen, was war der Schlußkurs ?
Als ich das letzte Mal rein/vorbei geschaut habe, stad der Kurs so c. auf 2,20€...nach einem wilden hin und her oder auf und ab....
dregonfleisch.:
14.05.13 14:52
@bierro die meldung das der start im gs kommt kann minütlich kommen .
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634#jumppos17958
Seitdem vergangen: ca. 2700 Minuten – sag mal wird das noch was. Ich müsste mal zum Einkaufen heute.
Mei Tipp, falls jemals wieder ein Relisting erfolgt: 1. Kurs/1. Woche wegen Pflegemassnahmen so um die 1.50 und danach ruck zuck runter.
Hängt natürlich davon ab ob hier jemals Zahlenmaterial kommt. Daher vermute ich mal, dass die die peinlichen Zahlen eben nicht veroffentlichen wollen und daher auch niemals ein Listing im GS erfolgen wird. Datt passt nich zu Andy`s Gemischtwarenladen.
so war die Begrifflichkeit .-))))
Q: http://www.ariva.de/news/Roesch-vor-Durchbruch-Prior-Boerse-1688310
Gruß
"Statt versprochener Gewinne seien die Verluste immer größer geworden. Anfang April habe sogar Gründer und Steuermann Andy Rösch auf Druck des Aufsichtsrats seine Koffer packen müssen. Er habe seinem Nachfolger Weidler einen chaotischen Bauchladen hinterlassen. Zum Beispiel habe sich der Konzern an einem Hersteller von Zahnarztstühlen beteiligt."
denn man tau... auf was der "Steuermann" diesmal Kurs gesetzt hat .)
2 Wochen bis zum kisting (maximal)?
*freu*
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Grüße
Dir und Deinen Kollegen vollkommen wurscht, also brauchste auch nicht ausfallend werden.
Laut Ariva, war am 11.01.2013 bei L&S Schluss bei 2,00 Euro und laut Frankfurter Börse am 14.12.2012 mit 2,271 Euro. (Quellen: Ariva bei Injex Kurshistorie und www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/...0A0STYL7/kurs_und_umsatzhistorie)
"Im ersten Halbjahr des aktuellen Geschäftsjahres 2001/2002 seien nur lumpige 2 Mio. Euro Umsatz verzeichnet worden."
kommt einem irgendwie bekannt vor?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Wenn die Zahlen dann tatsächlich in einem vergleichbaren Rahmen (-95 unter Plan), vollkommen erwartungsgemäß, liegen, ist ------------------ Schweigen im Walde? LOL
was für ein Klabauterverein von Schwaflern war da am Werk...
n.m.p.M./k.E.
Grüße
Screenshot von deiner angeblichen 40K Position. Dann könnte man dich vielleicht ernst nehmen (oder auch nicht :-)
Mal warn es Zahnarztstühle, vielleicht werden es diesmal Sammy's robuste Fertighäuser Ein janz neuer Milliardenmarkt...
und was passiert wenn sich herausstellt, dass Busenfreund Knoll sein Testat von 2011 zurückziehen muß-/ wird-/egal, dann rauscht es hier richtig im (Spree) Blätterwald.
Dann weht es die Acon Bank vielleicht auch noch mit weg.
Alles wie zu guten alten Rösch AG Zeiten. da hat es den Investor ( fällt mir im Moment nicht ein) dann auch gleich mit neutralisiert.