Aqua Society neuer Hype??
Seite 722 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.029.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 720 | 721 | | 723 | 724 | ... 752 > |
Das ist/wäre eine gute Werbung für das Produkt.
Hamm kann auf die Aufmerksamkeit für das Modul nicht verzichten.
Das wäre auch wirtschaftlicher Selbstmord wenn ich keine Verkäufe bekanntgebe und das verschweige. Erst Recht vor solchen Aktionären wie du, die Sehnsüchtig darauf warten, den Kritikern wie Bo und mir, mit gestreckten Mittelfingern den Erfolg des Moduls rosig zu malen.
Und so neu ist das Modul auch wieder nicht. Immerhin gabs ja eine Serienproduktion, die ihr ja auch schon gefeiert habt. Und wenn ich eine Serienproduktion habe, habe ich auch keine Probleme das Produkt zu platzieren. Das wäre nämlich ein Selbstläufer.
Wir hatten aber das alles schonmal durchgekaut. Außerdem widersprichst du mit Post #18075 Frau Schlau, der ständig vom erfolgreichen Energiemodul faselt. Ihr müsst euch schon absprechen: ist das Gerät nun erfolgreich oder nicht erfolgreich?
Nach deinem Posting zu urteilen eher nicht.
Fliege ich weis ja nicht in welchen Kreisen Du Dich bewegst,in meinen jedenfalls wird nicht mit dem Mittelfinger hantiert !
Lügnern glaubt eben keiner mehr (zumindest außerhalb von Fürth).
Da musste doch die arme Jomik-Firma (eeg) sogar auch noch ihre Homepage nach Japan verkaufen;-) und Borealis feiert es als China-Erfolg;-) des Jomik.
Borealis ist einfach nur noch zum Lachen.
Für alle, die hier oder in anderen Foren mitgelesen haben, mit Ansage. An Warnungen hat es nicht gefehlt.
Nämlich Peter Fischer von ekom21 - KGRZ:
https://www.xing.com/communities/posts/...-bei-bgas-1001247515?page=6
Heraus kamen Postings der beiden, die denen eines aufgeregtes Gackerns von Hühnern gleicht. Besonders von Frau Schlau.
Die Erleichterung der beiden ist groß, dass das Jomik noch kein Exportschlager ist.
mikeowen hat sich schlappgelacht.
Glaub ich nicht! Was gibts da zu lachen,wurde ihm doch sein eigenes Versagen vor Augen geführt !