Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 721 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.062.253 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 719 | 720 | | 722 | 723 | ... 915 > |
das wird hier eher systematisch betrieben, für meinen Geschmack zu systematisch, als dass man an "Zufälle" glauben möchte .-)
nun... aber dafür gibt es ja auch im Zweifelsfall, wenn zu weltfremd ausfällt, den "ignore"-Knopf :)
n.m.p.M./k.E.
alles andere sind feuchte Träume, die im realistischen thread nichts zu suchen haben... tu uns einen Gefallen und schone unser Zwerchfell^^ und dich selbst! du kannst dir das Gelächter doch ausmalen, wenn du lang hinschlägst... das kann man sich ersparen, indem man mit solchen unrealistischen Phantastereien etwas ansich hält...
aber da haben diverse wohl eine gleiche Veranlagung, sowohl das Projekt, als auch seine Protagonisten, vorher groß krähen und dann? ---------------------------- nichts
köstlich!
n.m.p.M./k.E.
Gruß
zitat: nach der wieder notierung habe ich einen Konto stand von mehreren 100 k Euro mfg
mehrere 100 k sind ab 300 k ? sonst sagt man ja zwei ..
beispiel
40 k gezahlt zu einem kurs von 3,20 €
steht der kurs dann auf über 24 € ?
passt doch!
ach so, dachte für den gesamten aktienbestand von dregon.
ist ja pro aktie ..
neee, passt nicht !
datt hier is nix für Leute wie dich, kannste ruhig glauben, aber nu isses ja zu spät. Kohle weg.... nur dein Ariva Konto und der Traum von mehreren 100.000 Euro sind dir geblieben.
andererseits glaube ich kaum, das solche Anleger sich öffentlich in einem thread zu Schau stellen würden... von daher immer Abschläg machen, wenn es um unbelegte Zahlen und Anaben geht
n.m.p.M./k.E.
Gruß
"euch muss ich gar nichts beweisen, bla bla"
Moderation
Zeitpunkt: 16.05.13 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Off Topic
Zeitpunkt: 16.05.13 10:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Off Topic
also wenn mir demnächst ein Kampa-Haus-Vertreter nebenbei noch ne nadellose Spritze unterjubeln will, weiß ich Bescheid.
24 Stunden am Tag unterwegs in 7 Zeitzonen.
Da bleibt kaum Zeit zum posten der letzten Einschätzungen & Analysen.
Und was soll ich sagen - der Erfolg gibt im Recht !
Millionär mit INJEX !........................demnächst..................vielleicht..................Oh Gott..........Multikultimillionär!!!
nu ja ... Startup's können ooch zu Rohrkrepierern werden > auf deutsch > Schuss geht nach hinten los > wie et in diesem Fall sehr wahrscheinlich ist ... hätte ja auch klappen können ... aber mit Andy am Steuer > dette konnte von vornherein nüscht werden ...
Name bürgt für Qualität :)
das wäre auch in die Hose gegangen.
Aber was soll's. Drehschon ist jung und vital. In 20 Jahren und etliche 1000 Quadratmeilen mit dem Laubsauger später, kann er es noch einmal versuchen.
Vielleicht haben ja dann die Kinder von AR die zündende Idee: Die Flasche ohne Inhalt oder die Spritze ohne Nadel - wer weiß das schon.
... oda ... viell. wär es besser wieterhin Bleistifte, Ratzefummel's, Briefmarken und Handy-
socken zu verchecken ... als GBR oda Einzelunternehmer ... aber keinetfall's als AG !
Ich tippe das die Paketeria demnächst wieder aufersteht - so in 2015
Das letzte Bollwerk gegen die Hoffnungslosigkeit der Aktionäre?
Welch ein lächerliches Kaspertheater einer "Aktiengesellschaft" mit dem Rösch-Pleitier an der Spitze!!
Sind zwei Insolvenzen nicht genug??
http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/0,2828,229122,00.html
http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/...st-erstellt-102267/
... und die 40k - Monster werden ihre Kredite bei Mc. oder Burgerking abarbeeeten :O
Wer mehr als 39999 Stück hat muß als Ledersklave bei Kosaken Olga ran, für 50 Cent Stundenlohn.
Da fallen mir schon mal zwei ein.
Der Laubbläser und der dreifachgesalbte Viersprachenbruzzler.
Der ist damals extra zum Pabst gefahren und hat sich angeblich 3 x salben lassen um das Börsenglück zu erzwingen. Eine Warze im Gesicht wollte er sich bei der Gelegenheit auch noch "wegbeten" lassen.
Hat leider alles nicht geklappt und der Pabst ist dann auch noch gestorben.
Mann haben wir damals gelacht. - der Typ war damals am härtesten von allen drauf.
War ne Mischung zwischen Drehschon und noenough ( isch doch richtig, oder?)