2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
Sach mal, Samantha, geht die JER endlich los?
Mein Fresse, es wird Zeit, dass US aufmacht, sonst müsste man ja diese billige PP-Daddelei anfangen ;o)
Damit bin ich flat und schaue mir die Eröffnung von der Seitenlinie an... vielleicht gibt es ja nochmal einen kleinen spontanen Trade wie heute im Dax.
Mache mir jetzt einen Kaffee und schaue mal zu wie sich die Bullen und Bären gegenseitig vermöbeln...
Gruß Bernecker1977
https://www.tradingview.com/x/WM2V8Ob2/
Man kann die Algos aber auch nix mehr alleine machen lassen ...
*genervtwegschau*
"Die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland sind im Januar um 2,5 Punkte auf einen neuen Wert von minus 15,0 Punkten angestiegen. Die Konjunkturerwartungen bleiben damit weiterhin erheblich unterhalb des langfristigen Durchschnitts von 22,4 Punkten. Die Bewertung der aktuellen konjunkturellen Lage hat sich laut ZEW weiter stark verschlechtert: sie fällt um 17,7 Punkte auf einen Wert von 27,6 Punkten. Dies ist die niedrigste Lageeinschätzung seit Januar 2015. „Es ist bemerkenswert, dass sich die ZEW-Konjunkturerwartungen für Deutschland angesichts der zahlreichen weltweiten Konjunkturrisiken nicht weiter verschlechtert haben“, kommentierte ZEW-Präsident Achim Wambach. „Die Finanzmarktexperten haben ihre Erwartungen an das Wirtschaftswachstum bereits in den vorangegangenen Monaten erheblich gesenkt. Die neuen, potenziell belastenden Faktoren wie die Ablehnung des Brexit-Abkommens mit der EU im britischen Unterhaus sowie das relativ schwache Wachstum in China im letzten Quartal 2018 wurden damit schon vorweg genommen“. "
Quelle: www.godmode-trader.de
"Die EU-Kommission wird laut einem Bericht der tialienischen Zeitung “La Repubblica” ihre Wachstumsprognose für Italien deutlich nach unten revidieren. Demnach erwartet die Behörde für das laufende Jahr jetzt nur noch einen Anstieg des Bruttoinlandsproduktes von 0,6 Prozent statt der bisher geschätzten 1,2 Prozent. Die EU-Kommission wird ihre neue Vorhersage voraussichtlich am 7. Februar veröffentlichen." Quelle: www.godmode-trader.de
;o))
Aber wenn du den Seitenladefehler meinst: JA, gruselig!
Verified account @realDonaldTrump
14m14 minutes ago
The United States has a great economic story to tell. Number one in the World, by far!