Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 73 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.494.131 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 992 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 380 > |
Schau 3 Monate CCI ist unten im blauen überverkauften Bereich !
Käm mir nie in den Sinn heute raus zu gehen
GRuß
Ich denke man muss auf fundamentale Daten warten. Etwa die Verkaufszahlen vom DBX.
Bloße Ankündigung von personellen Neubesetzungen können den Kurs doch nicht nachhaltig hochtreiben.
Oder sehe ich das falsch?
Nach der KE und den Abwurf der Ungeduldigen...wird das schon ;-)
DBX gibt es sehr viele Vorbestellungen, was auch viel Geld und PR mit sich bringen wird UND richtig gute Leute.
Da sollten sich Einige mehr Gedanken um Deutsche Qualitätsunternehmen machen...
Die Kursentwicklung ist weiterhin eher dürftig.
Ich denke das Jahr 2020 ist eh fürn A....
Die nächsten Zahlen werden sicher auch nicht berauschen.
Trotzdem ist hier die Geduld, hoffentlich die bessere Entscheidung.
Wenn Corona noch länger in GB anhält, wird die nächste KE nur eine Frage der Zeit sein.
Die reichen Herren werden sich sicher auch nicht für die Kleinanleger interessieren, meist sieht man uns eh nur als unnötigen Ballast, habe ich den Eindruck.
Ich hätte ja mal Bock an einer HV bei Aston Martin teilzunehmen, allein um mal den (eventuellen) Spirit zu fühlen.
Mercedes F1 wird übernommen im Gegenzug gibt es ein paar Anteile (schon durch diese KE???) und racing point wird abgestoßen bzw zu Hilfiger F1 umgetauft.
Die neue Budgetobergrenze könnte hier die Kosten in Zaun halten und, man erhält neue Sponsoren bzw eine neue Zielgruppe die bislang nicht unbedingt AM auf dem Schirm hatten...
Die Auslieferung der DBX werden zusätzliches Kapital in die Kassen spülen und in der Zwischenzeit bewegt man auch mit dem neuen Personal was...
Moers wird im August antreten und sicherlich einige interessante Kontakte mitbringen...was die PR angeht, da erwarte ich eben durch das F1 Engagement einen neuen Impuls... Ich denke man wird keine weitere KE benötigen, aber wissen tue ich dies auch nicht.
Was in meinen Augen Fakt ist, der Kurs ist für mein Empfinden einfach im Keller und spätestens mit den ersten DBX Auslieferungen und einem Abschwächen von Corona in UK... Wird es wieder aufwärts gehen - zumindest sehe ich persönlich mein Invest hier long, auch wenn ich nachvollziehen kann, dass so Mancher ungeduldig wird und Tagesgewinne mitnehmen will...
Mein persönliches Kursziel für dieses Invest geht schon in Richtung 2 Euro bis zum Jahresende - vorher sehe ich keinen Grund hier die Reißleine zu ziehen.
Und man braucht eben etwas Kapital um was zu bewegen, daher finde ich diese KE (AM bekommt halt nicht Gelder vom EU Topf...) nicht kritisch.
Unsere deutschen Unternehmen werden momentan künstlich gepusht...
Schau ma mal :-)
Was aber positiv stimmt, den Kurs hat es nicht sehr stark nach unten getrieben, also es scheint schon eine Stabilität zu geben.
Bin gespannt, was die nächsten Wochen so mit sich bringen und ob man die ersten DBX Auslieferungen zelebriert (PR) wäre gut und wichtig...
Sind ja schon im Juli
und lackiert seine traditionellen Silberpfeile nun schwarz. Mit schwarzen Autos sollte Aston aber nicht in der Formel fahren.
Ich halt mein Fähnlein in den Wind, schon bin ich überall lieb Kind...