Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg
Die Kunden sollen mit Prämien zum Neuwagenkauf geködert werden. Statt 1.500 Euro in eine Hardware-Lösung zu investieren, gleich mal eben mehrere 10.000 Euro in einen Neuwagen mit vermeintlich sauberer Abgasanlagen stecken. Bullshit!
Wo bitte ist da der Umweltschutz,
manch einer weiß nicht vieviel Co2
produziert wird für die Herstellung eines Kfz's.
Das ist echt eine Frechheit. Erst die Kunden so zu enttäuschen, dann zu erwarten, dass diese erneut bei VW kaufen und dann auch nur 15-20% Rabatt auf das Neufahrzeug und das inkl. der Inzahlungnahme des Altautos.
Und wer ist dabei der alleinige Gewinner: VW
Und der Dumme: Der Kunde
Gibt es tatsächlich Fahrverbote, weil die Software-Updates nicht reichen, wird aber auch der Restwert der Autos noch spürbar sinken. Ferdinand Dudenhöffer, Professor für Automobilwirtschaft an der Uni Duisburg-Essen, geht in einer Modellrechnung von pauschal zehn Prozent aus. Mit der Folge, dass es für Diesel-Fahrzeuge bis zurück ins Baujahr 2013 billiger wäre, 1500 Euro für eine Nachrüstung am Motor zu investieren, als den Wertverlust hinzunehmen.
Die meisten Händler wünschen sich vor allem, dass die Diskussion möglichst schnell beendet ist - und damit die Unsicherheit, welches Auto man denn künftig haben sollte und welches lieber nicht. Vor allem im Internet behilft sich manch einer schon damit, sein Auto mit einer „blauen Plakette“ als besonders emissionsarm zu bewerben. Wer die hat, braucht Fahrverbote nicht zu fürchten. Einziger Haken: Bislang gibt es die blaue Plakette in Deutschland gar nicht.
VIDEO: Was Diesel-Fahrer jetzt tun können
Finger weg vom Diesel! Was Autofahrer jetzt tun können..."
Quelle: https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/finanzen/..._id_7445888.html
Viel Neues dazu kam nicht zurück, allerdings möcht ich das was geschrieben wurde nicht verheimlichen.. :
Wie Sie der Corporate News vom 30.06.2017 wie auch dem aktuellen Finanzkalender entnehmen können, ist die Veröffentlichung des Geschäftsberichts 2016 für Herbst bzw. Ende Oktober vorgesehen, der Halbjahresbericht 2017 wird im Anschluss folgen. Denn ohne die konkreten Auswirkungen der noch laufenden Kontec-Insolvenzverfahren auf das Geschäftsjahr 2016 zu kennen, ist es der Baumot Group nicht möglich einen finalen und durch den Wirtschaftsprüfer testierten Abschluss und damit den vollständigen Geschäftsbericht für das Jahr 2016 zu veröffentlichen.
Hinsichtlich des BNOx Systems können wir Ihnen mitteilen, dass es im Zuge der jüngsten Entwicklungen erhöhtes Interesse und vermehrte Anfragen seitens der Automobilindustrie an der Baumot Group und der Technologie gibt.
welche konkreten Abschlüsse mit denen getroffen wurden usw...
Ich hoffe, da tut sich bald was!
Quelle: https://www.google.de/amp/amp.wn.de/Freizeit/...n-Neuwagen-Kauf-lohnt
Quelle: https://www.google.de/amp/amp.n-tv.de/wirtschaft/...icle19975216.html
Barbara Hendricks kriegt ob all dieser geballten Moneypower kaum noch die Zähne auseinander, so von wegen, Hardwareupgrade muss schon sein, ... und wech, hihihi.
Armes Deutschland,
Andrew
P.S.: Merkel schweigt in Ostmanier, Dobrindt heuchelt in Westmanier, die anderen reiben sich die Hände. Backe, backe Kuchen, bitte zu versuchen! Fesch sehen sie alle aus, alles nur Fassade.
Ich denke, bald kann die Politik nicht mehr anders, als genau so zu reagieren, wie von dir beschrieben, ansonsten drohen Fahrverbote und das nicht nur in Stuttgart
Ich glaube, dass hat mit dem, was hier gerade passiert, nichts zu tun und ich bin sehr froh darüber, denn oft genug wird dieses Thema herangezogen und ich bin es leid.
Andrew :-(
Thema beendet :-)