Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
ich muss Dir leider recht geben.
Ich finde es ein Unding, wenn Leute hier gesperrt sind, also es vom Moderator nicht erwünscht ist, dass sie hier schreiben, genau diese Leute das Recht haben hier Beiträge zu melden.
Den Gipfel der Frechheit finde ich, wenn dann noch Posts hier herauskopiert werden und in anderen Threads von solchen Leuten eingefügt und kommentiert bzw. auch provoziert wird.
Eine Anregung meinerseits an Ariva, gesperrten Usern auch das Leserecht zu entziehen blieb leider erfolglos.
Wenn ich in einem Forum schreibe ist es ok, wenn jeder darauf antwortet,
Wenn ich aber in einem Forum schreibe, in dem gewisse Leute ausgeschlossen sind, dann mache ich es mit Asicht und wünsche nicht, dass meine Posts kopiert und in einem anderen Forum von diesen Gesperrten Leuten kommentiert werden.
bist du heute rein, bist du schon im minus.
nächste Woche korrigiert der DAXI, dann können wir mal wieder die EvoAktie für 14,30€ kaufen.
Was aber wieder sehr gut für Albino ist, er kann wieder nachkaufen *ironieoff*
In dem Falle wird derjenige drüben, mit den eigenen Worten schreiben, der und der schreibt im Nachbarforum das und jenes...
Und denk mal drüber nach, die Anzahl an Moderatoren ist sehr begrenzt, sie sind auch Menschen und keine Roboter, um alles was in den (gefühlt unendlichen) Threads geschrieben wird, und dazu noch das zu checken, wer gesperrt ist, und ob derjenige von einem Thread kopiert hat, und im anderen gepastet hat
oder?
Könnte aber auch an meinem gerade eingenommenen Mittagessen liegen und sich nur ein "Bäuerchen" angekündigt haben ---> UP! ;-)
Nach dem Essen habe ich mich genüßlich gestreckt und dabei einen Katzenbuckel gemacht.
Habe meine Partnerin gefragt, ob sie an dieser Formation was erkennen kann... hat sie aber mit einem Nein beantwortet mit einem entsprechend verwunderten Gesichtsausdruck.
Ich sollte mich wohl weniger in diesen Foren herumtreiben, werde langsam Gaga.
Ernsthaft:
Im Moment ist wohl wenig Umsatz in der Aktie. Dafür werden immer wieder die kräftigen Abschläge (durch wen auch immer verursacht) pö â pö zurückgekauft. Das ist ja schon mal nicht so schlecht.
Weiterhin gute Kurse uns allen und möge ein grüner SK uns ins WE begleiten, wie mein BG dies ja schon vorhergesehen hat.
(Erklärungen zu den Abkürzung siehe Nachbar-Forum)
... und wer dann meint etwas rauskopieren zu müssen, um jmd anders zu informieren, hat wohl sehr viel Zeit und dem gehört dann mein Mitleid.
Thema für mich beendet,
Und Evo stand ziemlich oben auf der Watch. Obs die richtige Wahl war, weiss nur die Zukunft.
Aber grad deshalb ist ja die Börse für mich intressant und fesselnd. Du weisst nie, ob du auch den aktuellen Geschmack der Herde triffst....
ich bleibe da stur bei meiner einstellung .. lern ct und dann kannst das ganz besser einschätzen und auch deuten . ohne irgendwelche anhaltspunkte ist es ein reines stochern , hoffen und beten im dunkeln ..
Allerdings sind diese "Peaks" von niemandem vorhersehbar, oder?
Kurz nach 16 Uhr - von 14,75 auf 14,57 Euro in kürzester Zeit.
Dann wieder stringent nach oben gekauft, in ebenso kurzer Zeit.
Sprich ein LV-Geklüngel.
Du... ich schmeiß um 16,10 Uhr auf den Markt, dann deckst du dich billig ein.
Montag dann anders herum.
Trotzdem EVO heute halbwegs stabil gehalten, ist ja auch was.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
du handelst doch auch z.b. mit faktorzertifikaten oder ? genau dann kannst die die antwort eigentlich selber geben .
wie gesagt . viele denken immer sie gewinnen gegen die emmis etc . da gewinnt niemand auf dauer .. wenn man als normal aktionär investiert ist , sprich nur aktien kauft. muss man
a ein gutes unternehmen finden das fundamental gut aufgestellt ist und zukunftsvisionen an den mann bringt und
b der gesamtmarkt muss dann nur noch mitspielen. that's all
wenn man dazu noch ct beherrscht sollte man gefahren etc gut aus dem weg gehen können.
bei zerfitikaten etc muss man ein anderes spiel spielen . dann klappts auch auf dauer mit der schwiegermutter -> ansonsten zahlt man immer nur drauf .
Wenn sich in naher Zukunft allerdings nicht genügend Käufer dazu finden, sollte man nicht unbedingt auf Evo sitzen bleiben....
Ich schlage also vor, dass Du Dich erst mit dem Unternehmen Evotec auseinandersetzt, damit Du feststellen kannst, wie grundsolide Evotec auf- gestellt ist, bevor Du das Bashen anfängst....
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.18 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.04.18 09:11
Moderation
Zeitpunkt: 15.04.18 09:12
Zeitpunkt: 15.04.18 09:12
Wird weiter unter der 15 rumgekräutert, bin ich auch schnell wieder draussen. Denn ich will nun mal keinen Käuferstreik bei dem Papier aussitzen.
Obwohl ich eigentlich solches Hin- und Hergeschacher hasse...