Biodel - Marlboro für das Depot?
In den letzten 3 Wochen gab es angeblich mehrere geäußerte Dutzend Komplettexplosionen.
Mehr ein einen Knall, der nach hinten los ging, gab es nicht. Die "Komplettexplosionen" sind allesamt verpufft.
Angeblich kommt sie kommende Woche. Aber das wurde auch schon die Tage und Wochen zuvor angekündigt!
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.16 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 20.06.16 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Und die Art und Weise, wie sharedeals diese Aktie anbietet - am Ende der Bewertung zu anderen Aktien - was soll das?
Für Biodel spricht, dass Sharedeals diese immer wieder empfiehlt. Sollte das Kalkül von Sharedeals nicht aufgehen, dann wäre der Ruf ramponiert. Aber der Markt vergisst schnell. Und Sharedeals hat exakt logisch begründet, warum diese Aktie empfohlen wird. Und der Börsenplatz USA ist für mich auch anders zu sehen als zum Beispiel Kanada (dort kann man einfacher seine Spielchen mit Lemmingen spielen).
Fazit: Hier muss jeder für sich entscheiden, ob er in diese Aktie investiert. Am Ende hat sowieso wieder jemand Recht und die Gegenseite schweigt!
Wie soll man denn die tatsächliche Qualität der Albireo-Wirkstoffe beurteilen?
Kommt das direkt von Experten-Meinungen oder wieder aus einem zwielichtigem Forum?
Paion hat 2012 "Desmoteplase" führ EUR 20 MIO an Lundbeck verkauft, was später dann gescheitert ist.
http://www.transkript.de/nachrichten/wirtschaft/...-desmoteplase.html
Wir sollten für die gesamte Pipe v. BIOD erheblich mehr bekommmen. Hoffe daher auf baldige News diesbezüglich.
So what ...
Von dem her kann man nur abwarten und man sollte sich mit Vermutungen und pronunzierten Mutmaßungen vorsichtig zurückhalten!
Ist ja schön, wenn SD die Albireo-Wirkstoffe so toll findet.
Die Frage ist halt, wie diese WIRKLICH zu bewerten sind (wäre ja schön, wenn Albireo wirklich solche Blockbuster in der Pipeline hätte; zumindest haben sie einen namhaften CEO, was mir ein wenig Hoffnung macht).
Albireo hired a high profile name Ron Cooper in sept 2015 to bring cash into this company .. After Ferring pharma backed out of deal with Albireo, the original investors were not willing to pay much cash to sustain he company which is Already $5M in debt
So Ron was hired to facilitate ipo which they could not do, instead he sold 1/3 for Biod cash of ..
We are better off to Vote NO
Derart enttäuschend die ganze Story -.-
http://finance.yahoo.com/mbview/threadview/...&tls=la%2Cd%2C0%2C3
"Not a bad deal .. But I will sell may shares if it pops to 50 cents .. Or else vote NO"
Aha...wenn die Aktie also mal eben auf 50 Cent steigt, raus...egal. Ansonsten: NEIN voten...obwohls "not a bad deal" ist.
Das kann positiv oder negativ sein. Biod scheint völlig aus dem Blick der Profis gerutscht zu sein. Auffällig ist, dass es hier eine angebliche Story gibt und es keinen interessiert. Das könnte auch darauf hinweisen, dass es gar keine Story gibt und es sich um ein sehr schlechtes Geschäft für die Biod Aktionäre handelt, was sich derzeit leider abzeichnet.
Es könnte natürlich auch sein, dass hier tatsächlich eine Story dahinter steckt, sie aber keiner sieht außer SD. Die Chancen sehe ich momentan für mich bei 30: 70 ( 70 gegen Biod). Ist aber immer noch deutlich höher als beim Lotto.
Zwangsläufig.
Allein wenn man sieht, welche Knallermeldungen hier unter News laufen: #hastenichgesehn
Nachrichten zur Biodel Aktie
03.06.16 | Biodel: Nach dem Knall ist vor dem Knall! | sharedeals.de |
25.05.16 | Biodel-Paukenschlag: Merger mit AstraZeneca-Spin-off | sharedeals.de |
-->
Biodel Inc. (NASDAQ:BIOD) PEG ratio is 0.0000. With a book value of $0.4830 Biodel Inc. (NASDAQ:BIOD) price-to-book ratio is 0.6725, and price-to-sales ratio is N/A.
PE Ratios diverges depending on the sectors, companies and industries. It displays the number of years required to earn invested funds in the event of the EPS turning sour.
Den gestrigen Schlusskurs mit $0.33 werte ich als Kaufsignal (darauf hatte ich schon ende letzter Woche gehofft). Bin gespannt wie das Orderbook heute ausschaut ...also insbesondere welche Blöcke im Ask stehen.