Elringklinger-Rosige Zukunft??
Die Zusammenarbeit mit Plastic Omnium und die Brennstoffzelle, die selbst Airbus überzeugt hat.
Du hast schon recht, ich nutz die Chance und kaufe nochmal nach.
Ich war wegen den News die mir der Algorithmus gegeben hat auch kurz vorm verkaufen, ohne stopploss.
Korrigiert mich wenn's jemand genauer erklären kann. danke.
Es ist einfach spannend zu sehen wie aktuell alle H2 durchgeprügelt werden, H2 wird zukünftig eine Riesenrolle spielen. Und EK ist mittendrin außerdem noch in vielen anderen Bereichen.
Und sie machen aktuell Umsatz und Gewinn. Shorties gibt es hier zwar auch aber über 50% gehören immernoch der Familie.
Ich bin echt gespannt auf September bis Dezember.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass EK eine sehr hohe Fertigungstiefe bei Batteriemodulen und FC Stacks erreichen wird. Da EK sowohl im Kunststoffspritzguss Bereich Know How hat, was als Gehäuse von FC Stacks und Batterien dienen kann. Ebenso im Bereich von Metall Komponenten, sprich Kontakte für die Batterien und auch die Bipolor Platten müssten sie selbst stanzen können. Ob man jetzt Zylinderkopfdichtungen stanzt oder Teile für Batterien oder Brennstoffzellen, müsste ja die selbe Technologie sein.
Das gibt wohl richtig Kohle in die Kassen . WOW
Wenn man sich mal anschaut was andere Stack Hersteller für eine Marktkapitalisierung haben, da hat EK noch mega Luft nach oben.
Und die EK Zelle ist auch nicht schlechter als die von Ballard.