Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Noch will man im Raumschiff Berlin davon nix wissen, da Schäubles Schatulle im aktuellen Boom immer gut gefüllt ist.
Schon jetzt saugt Pegida wieder mehr Ängstliche auf. Gestern Abend schwoll die Demonstration auf 7500 an.
Es macht da auch nix, dass ihr Führer ein Ex- Drogendealer ist und sich in der Adolf Maske als Massenmörder präsentierte....
"Mindestlohn oder Flüchtlinge - Beides geht nicht!"
Autor: Redaktion w:o | 15.09.2015
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tlohn-fluechtlinge-nicht
Ein Überblick über die Rechtslage
von Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
Berlin, den 12. September 2015
http://www.wissensmanufaktur.net/verfassungswidrige-einwanderung
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 08:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Zeitpunkt: 23.09.15 08:59
Kommentar: Mehrfach gesperrte Spam-ID. Unseriöse Neu-ID
Daher müßten die Bürger Abstand vom gewohnten Wohlstand nehmen und bescheidener werden, Deutschland zu einer Gesellschaft des Teilens werden"
...aber bei den Einkommen dieser Heiligen lässt sich leicht reden.
Dazu mal das:
Erst nach 31,6 Jahren Arbeit hat ein Durchschnittsverdiener im Jahr 2030 eine Rente erwirtschaftet, die das Niveau der Grundsicherung erreicht. 690 Euro sind dann der Lohn für ein ganzes Arbeitsleben. Wer weniger verdient, muss doppelt so lang arbeiten.
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/rente/..._id_4245618.html
Bitte nicht vergessen: Auch Sozialanbgaben müssen von der Rente bezahlt werden, selbst wenn die Berechnung noch etwas höher ausfällt, muss man unterm Strich nicht mehr haben.
Diese Arbeitsteilung stinkt dem Bayern vom Kopf aus:
"Die Einen sind für Moral und Menschlichkeit und die Anderen für die Arbeit zuständig."
Seh ich genau so....
Man kann nicht 1 Million Zuzügler- zumeist junge Männer- in Lager stopfen.
Und hoffen, dass sie jahrelang trostlos die Wände anstieren.
Das gewöhnliche Fussvolk im Land weiss genau, das wird nicht funktionieren.
Nur Berlin schwebt weiter im Wolkenkuckucksheim...
Ein Imam wird schließlich als religiös-politische Oberhaupt der islamischen Gemeinschaft angesehen und wenn dieser einer Frau in Deutschland den Handschlag verweigert, mag sie Politikerin sein oder nicht, ist das ein Zeichen dafür, wie wenig Muslime die Frauen respektieren und es muß befürchtet werden, dass Frauen die Leidtragenden einer zunehmenden Islamisierung in Deutschland sein werden.
Wundert mich, dass sich Alice Schwarzer bislang noch nicht zu Wort gemeldet hat und wäre interessant gewesen wie eine Claudia Roth, die sich ja so engagiert für eine Zuwanderung von islamischen Kulturen ausspricht, auf so eine Geste des "Handschlagverweigerns", reagiert hätte.
Interessant ist aber das keine der deutschen Medien bisher darüber berichtet. (In der Schweiz hingegen schon!)
Unsere Medien waren da u. haben gross und breit über den Tritt der ungarischen Journalistin berichtet. Als der Mann in Deutschland war, wurde wieder über ihn berichtet, u.a. das er jetzt Fußballtrainer in Spanien geworden ist.
Falls er wirklich ein Terrorist war, passt das ja nun sogar in das Bild der Medien hier......
(um mal vom Mossad gar nicht erst zu reden...)
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 22:52
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 23.09.15 22:52
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Dieser verbohrte Sack gehört sofort raus, aber unser Scheiss- Humandünkel wird das natürlich mit allen Mitteln verhindern.
Solches Gesox braucht aber keiner im Land.
Hier gabs auch kein Aufschrei unserer Medien wie beim Stolpern eines Flüchtlings über das Bein einer Kamerafrau.
Ganz merkwürdig...
Das wäre doch mal interessant gewesen ;-)
Außerdem sollte gerade eine christliche Spitzenkandidatin bedenken, dass das Ende oft näher ist, als man glaubt und Handschläge und Händeschütteln häufig von den verschiedensten Fehldeutungen bedroht sind, sodass man manchmal besser davon absieht bzw. die Frau nicht zu hohe Erwartungen damit verbindet und es lieber sein lässt, dann kommt man schon irgendwie zusammen.
Da schau her, Dicker (mit dem Bär):
Ich frag mich gerade, ob das vollverschleierte Fahrzeugführen überhaupt erlaubt ist? Was ist z.B. mit Blitzern? Ob ich mir auch eine kaufe, für den Fall dass ich es mal eilig habe ;-)) Ob Frau oder Mann ist ja nicht erkennbar ...
wenn wir dieser aufgabe gerecht werden wollen, müssen wir unsere kapazität erkennen und unter den flüchtlingen selektionieren, damit nicht die hier auflaufen die uns am besten helfen, sondrn die denen wir am besten helfen.