Deutsche Pfandbriefbank 😃
ich bin bei 10,80 rein, dann bei 6,00, dann bei 5,80 und dann mein Highlight 5,0
allerdings nur ein Bruchteil der Stücke vom immoscout
Aktuell trotzdem neben Shell mein größter Posten
Geduld ist eine Zierde und das was man zur pbb analysieren konnte sah wirklich nicht so negativ aus wie der Kurs von 4,95 als Allzeittief es ausgesagt hätte
Viel Glück weiterhin ;)
es kommen auch noch Gewinnmitnahmen und vielleicht auch härtere Zeiten
es sollte sich eben jeder komfortabel fühlen mit seiner Strategie
Nur so ein kleiner Gedanke, vielleicht wurden da welche voll auf dem falschen Fuss erwischt?
Wenn die Depfa jetzt so steil geht, steigt auch der Unternehmenswert, Frage an Kundige in die Runde:
Könnte der Abstieg in den S-Dax so doch noch vermieden werden, oder gibt es da einen entscheidenden Stichtag?
ich habe in der Coronazeit in mehreren tranchen gekauft mit schnitt aktuell
150k@6,417
nicht optimal aber immerhin
hätte ich nicht meine 50k PBB scheine verloren wäre ich sogar nun glücklich aber Fehler wurden gemacht
hab selber heute nicht mehr PBB nachgekauft sondern einen anderen Wert um ein bisschen mehr zu streuen
PBB zieht jetzt Stück für Stück nach, abgekoppelt vom DAX da die erwarteten Rückgänge der Immobilienpreise nicht eingetroffen sind und auch nicht eintreffen werden.
Wünsche allen weiterhin viel Erfolg, bleibt in PBB investiert und genießt von 2020 bis 20xx die Dividende, so eine Chance zum Einstieg gab und gibt es nie wieder.
Alles unter 15 Euro ist Spielgeld und ein Witz. Man muss es nur nutzen.
Was eine Kaufkraft hier zurzeit herrscht..
LG,
Conrad
Moderation
Zeitpunkt: 09.06.20 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 09.06.20 21:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich finde allerdings keine News oder ähnliches, das so einen Kurssturz rechtfertigen würde.