werden ja die kritschen
Seite 73 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:33 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.14 10:11 | von: kuro | Anzahl Beiträge: | 4.001 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:33 | von: Yvonnehmmk. | Leser gesamt: | 104.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 121 > |
Aber es war zu gefährlich... sowas tradet ein schlauer Trader nicht...
CRV ist einfach Mist...
hammer solche buden....und fallen immer noch genug leute drauf rein....das das schlimme dran!!!
So kenne ich, solche Leute...
Es soll Leute geben, die gerne zur Arbeit gehen... kann mich glücklich schätzen zu diesem Personenkreis zu gehören...
Leute wie GI oder Rokki kennen sowas nicht...
Für die zählt nur Geld... das reicht aber nicht (zumindest mir nicht)...
Schau dir die Ausdrucksweise von Rokki an, willst Du den als Freund haben...?
Weiss nicht...
kennen einige hier garnicht.....und wenn man hier irgendwelchen mist labbert über eine wertlose bude...schreibe ich was dazu...werde ja immer gleich bei den diversen threads gesperrt...von gewissen leuten
mach dann meinen eigenen...weil ich es nicht mag wenn man ahnungslose Trader in irgendwelche Aktien lockt mit irrsinnigen gewinnversprechen...nur um denen dann den wertlosen müll an die backe zu nageln...
ich gehe jeden tag 10-12h meinem Job nach weil ich eine Verantwortung meiner angestellten gegenüber habe...wenn ich am tag zeit habe schreibe ich hier auch mal...aber in letzter zeit nur abends denn ich hab Saison ....
kennen viele leute nicht sowas...könnte denke auch gut vom traden leben...aber 12h vorm rechner hocken ist nicht mein ding....daher setze ich lieber auf langfristige Sachen....zocke aber auch ab und an mal wie letztes jahr funny....so eine Aktie 2x im jahr reicht aus....muß keine pennys mehr zocken und wenn dann mach ich das mit kleinem einsatz
Wie gesagt bei mir und DGRI ist alles in ordnung.
unter 0.0006 kannst du deinem mund aufmachen und sagen du hattest recht
denn bei 0.0006 hast du gesagt es geht weiter runter und daran lässt du dich messen