Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Geschenke gibts auch, ein sechser Pack Shorts damit du dir auch ohne Verluste mal welche gönnen kannst.
Extra mit Auslaufschutz damits keine Sauerei gibt wenn IFX morgen Richtung 10€ zieht
Die Klitsche wird von den Großen gezockt, da sind Ergebnisse und Aussichten völlig egal ...
50 / 50 .... nix Nachhaltiges - dürfte Dir als Mitarbeiter bei diesem Verein bekannt sein!
In Regensburg alles im Lot? Höre grad Gong FM- dürftest auch kennen, nicht wahr?!
Und btw - was is "mäckern" .... ???
@Kettchen: LOOOL - st hat halt Verstand und hat Pöbel-ID's wie Dich längst durchschaut! Heftig austeilen und wenns ans Einstecken geht wirste sensibel, gelle ....
@andy: Hau doch dann ab in den Pusher-Thread, niemand hat Dich hierher gerufen... aber als Board-Sheriff musste Dich klar auch hier einschalten, verstehe ...
ROTFLBTC
vielleicht gibt es ja dann gar keinen neuen Zyklus...
was macht ifx denn dann?
alles an jaffe abgeben?
butter...
Brötchen...
Marmelade...
denn es wird morgen keine grenzen/widerstände nach unten geben...
da es nur so durch vermeintliche Unterstützungen durchbuttern wird...
sk für morgen....tip: 6,99
ABER mein lieber - das hat doch mit dem Kurs von IFX nichts zu tun! Das ist doch dann ein weltpolitisches Problem! Und da stürzen die Börsen eben ab.
Da dies aber eher nicht der Fall sein wird werden wir einen vollkommen normalen Mittwoch erleben an dem ein DAX Konzern aller Wahrscheinlichkeit nach gute bis sehr gute Zahlen zeigt und an solchen Tagen steigt idR der Kurs eben. Und wenn das Marktumfeld und die Politik stabil bleiben wird sich so ein Kurs eben auch etablieren und zu neuen Jahreshochs streben.
Wenn du diese einfachen Regeln nicht kennst dann hast du an der Börse nichts verloren.
Die 10€ wird kommen. Demnächst in diesem Theater!
https://www.cortalconsors.de/Wertpapierhandel/...-AG-NAMENS-AKTIEN-ON
Sag mal Melt, las die FInger vom Alkohol!
Los, melde das Posting! Sofort! ;.)
da sich ifx in einer charttechnisch schwierigen lage befindet...
vor ein paar jahren war es ähnlich da verkündete ifx unter bauer
im Vorfeld und die Aktie nahm wieder seinen Aufwärtstrend auf...
jetzt hat man die Chance verpasst...ifx ist im downtrend...
und die zahlen können morgen auch nichts mehr daran ändern da die Psychologie
die größte rolle spielt...in den Investorenköpfen ist nun das zyklusende erreicht...
meine butterutensilien werden schnell we ich sein we il die Aktie morgen durch alles durchsackt...was sich in ihr in den weg stellen könnte....
nirgends....
so lange du da nicht klein bei gibst bist du in meinen augen
ein Lügner!
http://www.ariva.de/forum/...-dieser-Aktie-493823?page=72#jumppos1804
Es sei unverschämt und der Obermelder müsse sich das nicht bieten lassen ...
Dabei sind sind in jenem Posting lediglich Fakten niedergeschrieben.
Tja - da kann jemand mit der Wahrheit nicht umgehen ....
Andy0211, was bist du bloß für ein User ....
Lol
ifx ist da mit unten bei...
der Kaffee riecht gerade auch so butterig...
kann ein schöner roter ifx day werden...
Margen sind nicht mal bei 18%
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...04&NEWS_CATEGORY=EWF