Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 73 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 214.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 150 > |
Nicht weiter schlimm für mich da ich nur hier mein Taschengeld verspielt hab .
Aber das ist halt OTC zu 99,99999 % werden schöne Märchen erzählt ,die jedoch irgendwann
zu Ende sind und eben nie in Erfüllung gehen.
In dem Sinne auf zur nächsten Erzählung.
hier geschrieben habe, glaube ich kaum, dass es hier um eine Fusion geht. Denn Sitoa hat nur eine Anfrage oder ein Angebot zu einer Fusion erhalten, und man hat die Absicht erklärt, sich mit dem Angebot zu beschäftigen, ohne jegliche Erfolgchancen vorab auszuloten. Nur eines wurde erwähnt, das man bei erfolgreichen Verhandlungen vor Ende des 2. Quartales fusioniert sein will. Ich persönlich glaube, dass es zu keiner Fusion kommen wird, denn dies konnte man schon seit langem absehen, da es keine Zwischenmeldungen über den Stand der Dinge gab. Jedoch soll das auch nicht heissen, dass es doch nicht zu einer Fusion kommen kann, vll liege ich ja bei meinen ganzen Interpretationen und Vermutungen falsch.
Meiner Meinung nach, wird hier der Kurs seitens von ein paar Hedgefonds gedrückt um vll sogar eine Fusion zu vermeiden oder gerade wegen um eine Fusion heranzutreiben. Ich glaube aber, dass erstes eher zutrifft und jetzt fleissig eingekauft wird, um dann, nach den nächsten Quartalszahlen, mit Gewinn zu verkaufen. Ich gehe auch davon aus, dass am Montag viele aussteigen werden, was meiner Meinung nach den Kurs der Aktie beeinträchtigen wird. Damit tuen die Aktionäre, den Hedgefonds nur ein gefallen. Hier mal einpaar Zeilen aus einem Artikel auf Hotstocked die meine Vermutung unterstreichen:
On the plus side, they seem to be addressing some issues like the toxic financing that we've talked about in previous articles. On May 8 they published an 8-K form according to which they have commenced some legal actions against Magna Group LLC and Hanover Holding LLC. We've talked about these two entities in a number of articles and we've seen that they have provided funding to a lot of small cap companies like Sitoa Global Inc (OTCMKTS:STOA), Terra Tech Corp (OTCBB:TRTC) and First Liberty Power Corp (OTCMKTS:FLPC). The people at iHub have even bothered to create a special message board where the aforementioned hedge funds as well as their clients are discussed. But you don't need to dig this deep to see how badly their financing affects the stock performance of small cap ventures. All you need to do is to have a look at CERP's chart and you will see that between October 15, 2012 and April 5, 2013 the ticker has dropped from $0.26 all the way down to $0.022. That's a loss of 92% and according to CERP, Magna and Hanover are to blame. Unfortunately, we can't be sure if the Court will agree but until then there are some other issues to take care of.
http://www.hotstocked.com/article/56822/cereplast-inc-otcmkts-cerp-digging-further-down.html
Liesst euch den Artikel mal ganz durch, dabei geht es sich vielmehr um Cereplast, als um Sitoa, jedoch ist vieles verglechbar.
Ich persönlich weiss nicht was die nächsten Tage, Wochen und Monate auf die Aktie von Sitoa zukommen wird, werde aber auch nicht verkaufen! Das ist wie gesagt meine Meinung.
Wünsche Euch ein erholsames Wochenende!
MfG CY
http://data.cnbc.com/quotes/STOA/tab/8
Stiller mitleser fragen weshalb stoa einer abgehn sollte? Stoa tümpelt seit monaten zwischen 0,002$-0,004$ rum