Eurogas - Reloaded
ist für die leute nicht so schön-dann brauchen sie nicht mehr auf irgendwelche fantasien zu hoffen
Die Urteile des Obersten Gericht und die erdrückenden Beweise auf Industriepionage
lassen auf einen Erfolg der Klage schließen.
Der finanzierende Fond ist sicherlich auch davon überzeugt, sonst würde er kein Geld geben.
seit einem jahr stillstand zu der klage-ist am 6.11.12 bekannt gegeben worden.
Ich hatte immer den Eindruck du weißt alles (besser).
Vor allem deine Userkritik kommt vll. nicht bei jedermann sehr gut an.
Mir z.B. gefällst du im Parallelthread viel besser.
Ich beziehe mich auf einige eifrig schreibende User, die es ja täglich mitteilen, daß die Klage nicht kommen wird.
Warum sollten die das täglich schreiben wenn sie es nicht wissen?
Ich selbst sehe das alles völlig entspannt und freue mich Eugs und Colt Shareholder zu sein, wobei ich im Moment lieber nur EINE Aktie halten würde.
Betreffs Eurogas Silver Claims. Ich antworte darauf nicht mehr -schaut ein Jahr zurück ,da hat er das Thema einen ganzen Monat breitgewalzt- Fazit war: 2 Monate vorher hatte Eugs gezahlt.
Jetzt spielt er wieder die alte Leier-wohlwissend was passiert.
Ich hab ihn auf "Ignore" -mehr ist er nicht wert!
Bin gespannt, welcher Slapstick als nächstes folgt.
Ob seine Berater woanders mitlesen oder sogar schreiben? So absurd scheint mir der Gedanke ob des Sermons der teilweise „erzählt“ und des Zinnobers, der von einigen veranstaltet wird, ja nun nicht! (Mein Kuraufenthalt ist für die Katz)
http://www.eurogas-ag.com/files/eurotalc-1.pdf
Obwohl ein User jetzt auffällig oft positiv schreibt.
Naja, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan :-)
Die Gesellschaft hat sich verpflichtet, eine Vollmacht zu einer Anwaltskanzlei in Paris, Frankreich, die im Namen der beiden Belmont und EuroGas Inc. fungiert bei der Einreichung einer Klage auf Schadensersatz gegen die Slowakische Föderative Republik in Höhe von bis zu 1,65 Mrd. gelegen bieten US-Dollar vor einem internationalen Schiedsgericht im Rahmen des Anlegerschutz-Programm durch einen bilateralen Verträge (BIT) zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und der Tschechischen und Slowakischen Föderativen Republik, die geforderten Betrag vorgesehen ist, durch Eurogas Inc. in seinen Nachrichten berichtet Releases. Die Vereinbarung mit EuroGas Inc. auch vor, dass Belmont ist nicht verantwortlich für alle Kosten, Anwaltskosten oder Auszahlungen in Bezug auf die Klage, und dass die Gesellschaft berechtigt, von EuroGas 3,5% des Schiedsspruchs oder Siedlung aus der Klage erhalten würde unterliegen nur Anwaltskosten und Finanzierungskosten durch EuroGas in der Schiedsstelle entstehen. Die Parteien haben vereinbart, dass vorbehaltlich der TSX Venture Exchange ("TSX-V") die Genehmigung, Belmont gilt für EuroGas 1.400.000 Aktien-Warrants (die "Warrants" und jeweils ein "Warrant"), wobei beim Auftreten sowohl gewähren: i) eine Vergabe oder Abrechnung zugunsten EuroGas in Bezug auf die ICSID Arbitration und ii) Belmont Der Anspruch auf einen Teil des Schiedsspruchs oder Siedlung in den kanadischen Bankkonto erhalten, kann jeder Warrant zum Kauf einer Stammaktie am Kapital ausgeübt werden Lager von Belmont zu einem Preis von $ 0,12 pro Aktie für einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Tag der Gewährung.
Gruß
auf die Interpretationen. Besonders auf den *Herrn des gestelzten Wortes*.
Mein Tipp - es ist äußerst negativ
HOT AIR ! aber
13.11.13 09:25#7276
fehlen dafür (nicht nur laut kurtxx) elementare Voraussetzungen
kurtxx BITTE!
13.11.13 13:34
zerstören Sie doch nicht den aufkeimenden Hoffnungsschimmer mit Ihrer banalen Realität!
möchte die intensiven Träume vor
13.11.13 19:13
Weihnachten nur ungern stören,aber es muss sein Zitat "Guten Abend, Schmid stellt Leute ein:
http://8h.sk/s?t=job&q=eurotalc " Na denn, FROHES FEST !!
ich denke du hast das Vertrauenverloren....
Zeitpunkt: 22.11.13 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Solche Aussagen müssen belegt werden!
Zeitpunkt: 22.11.13 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Zitiertes Posting wurde moderiert.
du verlangst immer nur nach Antworten von anderen! Hier und Woanders! Von Dir dagegen kommt "nix"! Vielleicht beantwortest Du erst einmal folgende Fragen:
a) Hast du noch Kontakt zu einem freien Journalisten aus Wien, der Dir angeblich mitteilte, dass ein Team aus seiner Produktionsfirma in der Slowakei recherchiert und gedreht hätte ; der Beitrag sei momentan in der sg Postbearbeitung ? (#6911 v. 13.08. u.7010, v. 22.08.!) Dieser Dreh dürfte doch eigentlich für jeden Aktionär, gerade in Sachen "einstweiliger Verfügung" und "Schmid stellt Leute ein",von besonderem Interesse sein! Immer noch "nix" gehört? Ruf doch mal an! (die Kontaktdaten werden doch nicht verlustig gegangen sein? Das wäre ja wirklich "ein dicker Hund!") b) was macht Deine "große Besorgnis", mit der Du die Fa. BDO konfrontieren wolltest (der ja auch ein Hinweis sein dürfte, wenn er das Spiel noch mit macht) (#7125 vom ).Immer noch "nix" gehört? (Oder ist der "Hinweis" anders als erwartet?)
Solange da "nix" kommt HOT AIR ! Ich bin mal großzügig. Wenn Dir warm wird, kann es sich dann doch eigentlich nur um von Dir verursachte "Hot Air" handeln, die Du fühlst (Denn wo ein Körper ist, kann kein anderer sein!)
Zeitpunkt: 22.11.13 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Wiederholt.
Aber manche wollen die Wahrheit eben nicht lesen.
Den Inhalt haben sowieso alle gelesen und alle wissen über RI und Co Bescheid.
Herr Tietze hat vermutlich Eurogas sehr geschadet. Ich hoffe, wenn man das eindeutig nachweisen kann, dass man diesem Herren alles in Rechnung stellt, auch wenn er sich finanziell davon niemals mehr erholen wird!
Da scheine ich aber einige hart getroffen zu haben:-)
Mal sehen was zu Eurogas kommt.