mybet Holding SE
Seite 73 von 81 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:50 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.12 23:19 | von: acker | Anzahl Beiträge: | 3.002 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:50 | von: Sandraroora | Leser gesamt: | 635.792 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 81 > |
kommt, wird die 0,25 nicht halten nmM.
"bernd238 : Das passiert nach dem Split, die Dämme brechen!"
oder auch:
die Titanic hat den Eisberg längst gerammt, das haben scheinbar nur einige mitbekommen. Jetzt läuft der Kahn voll.
Gott sein Dank bin ich schon in Southampton ausgestiegen
@ Bernd.. ich lese von Dir seit Jahren und schätze oft deine Beiträge... kann aber deine aktuellen Vorhersagen weder einschätzen noch nachvollziehen.. was ist Deine Absicht?
Ich bin immer davon ausgegangen du Nutzt die Bewegungen genauso wie ich..?? Der letzte Anstieg über 1€ war nur ein Witz gegenüber dem was bei einer Übernahme oder einem großen Investor möglich ist... Die 500K im Orderbuch hast du genauso eingeschätzt wie ich, da bin ich mir sicher.. ;-)
Die wurden heute von den Lemmingen aufgekauft.
Wer glaubt den hier noch, dass eine KE kommt zu Kursen über 0,25 €?
Da ist jemand noch roter ausgestiegen als für 0,31 die keiner kaufen wollte.
Aber immer noch besser als nix
Ich rechne damit, dass die Verhandlungen mit dem Investor scheitern werden.
Bis jetzt ist alles so gekommen, wie ich hier in den letzten 12 Monaten geschrieben hatte!
Was viele hier total überlesen haben, ist die Nachricht, dass die Veröffentlichung des Geschäftsberichts um einen Monat verschoben wurde!
Denen steht das Wasser schon bis zum Hals und wenn nicht bald neue Kohle kommt, damit man wieder was zum verbrennen hat, dann geht der Ofen auf der Titanic aus.
Wie erklärst du die die 150k die Jetzt noch bei 0,26 als Kauf Order stehen? ;-)))
Es kommt anders als du vorhersagst... wetten? ;-)