Alle News zu der wahren Borussia!
Moderation
Zeitpunkt: 04.05.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.05.14 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
nuja, bei der Startelf noch icht die Tore mit eingefügt hatte.. :-))
is ja auch scho spääät.. *grins*
Ter Stegens Adios
Er hatte Tränen in den Augen. Das konnte jeder gut sehen. Nur noch einmal wird er für Borussia Mönchengladbach im Tor stehen, seinen Abschied zu Hause feierte Marc-André ter Stegen am Samstag beim Sieg gegen Mainz. Offiziell hat er seinen neuen Klub noch nicht bestätigt, dass der FC Barcelona der Verein ist, für den ter Stegen in der kommenden Saison nach den Bällen hechtet, ist allerdings seit längerer Zeit klar.
Quali wird eh vernudelt also ......in alter Frische im August wieder das Hamsterrad anwerfen......ohne Stegen......ohne ....ohne .....und was weiß ich ich
aber der 6. Platz schon ganz gut......
Hat ja heute seine 5.Gelbe Karte kassiert..
Joo, doof sowas.. doof sowas.. gilt das echt für die neue Saison??
Arango und Rupp kehren Gladbach den Rücken
Borussia Mönchengladbach muss in Zukunft ohne Juan Arango und Lukas Rupp planen. Wie der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite vermeldete, haben beide Spieler Sportdirektor Max Eberl mitgeteilt, dass sie ihre am 30. Juni auslaufenden Verträge nicht verlängern werden.
Ter Stegen: "Barça war mein Wunsch und mein Traum"
Neues Kapitel im Leben: Marc-André ter Stegen hat seinen Vertrag beim FC Barcelona unterzeichnet und wurde vom katalanischen Klub offiziell vorgestellt. Barça zahlt gemäß Angabe von Sportdirektor Andoni Zubizarreta zwölf Millionen Euro Ablöse an Borussia Mönchengladbach und stattet den Torhüter mit einem Fünfjahresvertrag aus. Ter Stegen war voll des Lobes über seinen neuen Verein, sprach über sein Idol zwischen den Pfosten und erklärte: "Das Tor von Barcelona zu hüten ist mit das Schönste, was es im Leben gibt."