Der große Bellheim alias WCM
Seite 73 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 922.358 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 124 > |
Inzwischen interessieren mich rausposaunte Kursziele nur, wenn ich die Aktie schon halte und dadurch kurzfristig positive Effekte zu erwarten sind.
Ansonsten interessieren sie mich überhaupt nicht mehr sondern lediglich das, was die Unternehmen an Fundamentalem liefern.
Gruß Traffic
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.15 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam, Vollspammen des Boards mit > 30 gleichen Beiträgen. Somit zus. Verdacht auf Schläfer-/Werbe-ID
Zeitpunkt: 09.12.15 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam, Vollspammen des Boards mit > 30 gleichen Beiträgen. Somit zus. Verdacht auf Schläfer-/Werbe-ID
Morgen greif ich noch mal zu ;))
Es muss jeder selber wissen was er macht. Ich kenne diese Story seit 2003 und hier geht es primär nicht darum wie viel ich oder jemand investiert, ich wurde gefragt, ich gebe Antwort. Hier geht es um die Reputation von Karl Ehlerding. So wie sich mir die Situation darstellt, müssen demnächst einige Pflichtmeldungen erfolgen:
- Finanzierung der Immobilien
- Um welche Immobilien es sich bei den besagten 720 Mio handelt
- Vollzug der bereits bekannten Immobilien
- evtl. zeigt sich noch ein Investor - ich denke hier an KARLOS Ehlerding
Wenn dann am 21.12. noch Fonds zugreifen weil sie auch S-Dax Neuling im Portfolio haben wollen... naja, meine Fantasie ist grenzenlos ;))))
Dann wird man noch über die Verlustvorträge, das steuerliche Einlagenkonto und über Dividende reden...
DAS NENNE ICH DANN TROMMELN - da befinden wir uns aber jenseits der 3 Euro.
Dies ist keine Kaufempfehlung, ich bin aber so fair und schreibe wann ich was tue, so kann sich jeder daran orientieren, wenn er Lust hat...