Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
lustig hier .....
willkommen in der zockerzentrale gigaset .... ..
heute wieder mal im angebot....
massenverarsche und vieles mehr :))) ...
ich kann langsam nur noch lachen obwohl es hier eigentlich gar nix zum lachen gibt :))
jeder comedyclub ist ein scheißdreck gegenüber das was hier an der börse abgeht :)))
M1ch11987, bringt doch nix. Ihre Menthalität verändert sich auch nicht nur deshalb, weil einer das Land besetzt hat. Und dann noch nach der Besetzung gemeinsame Regeln finden geht erstrecht nicht.
Am besten den Stöpsel aus dem aufgeblasenen Land ziehen und hoffen, dass es auf nimmer wiedersehen im Meer versinkt.
Griechischer Schleim...
http://www.youtube.com/watch?v=3amXSFEFxV0
Das D einer der grössten Lieferanten & gierger Staatsanleihenaufkäufer war ( war ja auch ne geile Rendite..), wird dann aber ausgeblendet.
Die übliche Stimmungsmache durch Bild & Co. und schwupp, ist der faule Nikólaos schuld an der Missere...
Bin am Wochenende durch Brandenburg gefahren, hab in einem Dorf das erstmal Strassenlaternen mit Blumenkästen daran gesehen...uij die haben die EU Fördergelder aber sinnvoll eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kosten_der_Deutschen_Einheit
die 6-7€ sehen wir, ich geh davon aus das noch Zukäufe kommen werden ( bzw. das diese kommen ist sicher), 40 Millionen in der Kasse bringen sonst nix, totes kapital.
das wird den gesamtumsatz anheben und die ach so toll an der börse gehandelte Zukunft für Gigaset (müsste nach dem jetztigen Kurs recht trüb sein) wodurch dann der börsenwert steigt.
im 10 Jahres chart (anhang) sieht man sehr gut das es zu Arques Zeiten bevor die unternehmen zugekauft haben auch ewig seitwärts ging ewiges rauf und runter, und dann plötzlich extrem hoch. immer noch ein hauptargument ist das Löw sein eigenes Geld hier drin hat.
zukäufe dürften den selben effekt wieder bringen.
Im HV steht auch das jetzt dann ein Aktien Optionen programm kommt, vermutlich wird jetzt nach der HV alles getan um den aktienkurs nach oben zu pushen.
Verkaufen sollte man wenn der löwe verkauft
Nun wollte ich diesmal halten, nachdem ich bei 1,10 mal verkauft hatte und die fulminante Rally verpasste. Langsam mach ich mir wieder Sorgen. Aber eigentlich hat sich doch nichts geändert. Wir sollten bei 3,70 - 3,80 drehen. Dort sind weitere Unterstützungen vom Chart her vorhanden. Aber was ist schon sicher an der Börse.
werd ich wieder ein scheinchen ins depot legen. gleiche scheisse wie die letzten male auch, kräftig runter und dann schnelle erholung
gigaset entwickelt sich immer mehr zum absoluten super gau für mich....
wär froh wenn ich dieses teil nie kennengelernt hätte usw usw usw...
@m1ch1
nur zur erinnerung.
gigaset ist innerhalb von 4 tagen von 4,62 auf 2,92 abgestürzt...
einfach nur lächerlich... allein diese tatsache zeigt schon was hier bei dieser aktie los ist ...
zockerpapier pur.. wobei die zocker die bigplayer sind .. mit miniumsätzen hauen sie das ding wieder runter ....
bin ja nur gespannt was sie diesesmal als ausrede benützen ... vielleicht ist das wetter für die anleger zu heiß :))))..
und sicher ist hier leider gar nix ...
das ding wenn morgen einen euro runter oder rauf knallt dann ist es hier halt so ...
ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax im Minus - Weiter Sorgen um US-Wirtschaft
18:08 06.06.11
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die anhaltenden Sorgen um die US-Konjunktur haben den Dax (Profil) am Montag leicht belastet. Der Leitindex fiel unter die Marke von 7.100 Punkten und sank zu Handelsschluss um 0,34 Prozent auf 7.084,57 Punkte. Für den MDax (Profil) ging es um 0,21 Prozent auf 10.659,87 Punkte nach unten, und der TecDax (Profil) stand 0,35 Prozent tiefer bei 898,44 Punkten.
"In den Vereinigten Staaten kommt die Binnenkonjunktur nicht in Schwung, und das drückt auch am deutschen Aktienmarkt auf die Stimmung", sagte Marktstratege Robert Halver von der Baader Bank. Aktuell gewichteten die Anleger die negativen Aspekte wie die eingetrübte Lage am US-Arbeitsmarkt etwas stärker als die positiven Gesichtspunkte. Deshalb rücke die fundamental gute Verfassung der deutschen Volkswirtschaft erst einmal in den Hintergrund.