Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 73 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 441.937 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 248 > |
wenns fällt, kann man evtl. nachkaufen... bin hier eh long drin und somit findet diese kleine kursachterbahn von mir keinerlei beachtung =)
Abend zusammen,
bin auch überzeugt, das wir bis spätestens zur Hauptversammlung für das warten belohnt werden.
Wie dem Gespräch mit Herrn Seegräber(Vorstand DDM) zu entnehmen war, laufen die Vorbereitungen für die Hauptversammlung auf Hochtouren und wir dürfen uns dort auf einen gebündelten Statusbericht aller Vorgänge und Projekte freuen.
Viele Grüße
Jürgen
Bekommen wir heute bei BES auch noch so einen kleinen Schub wie Gestern am Aktienmarkt. Weil ohne News ist BES nach oben gegangen und der Gesamtmarkt sah nicht so rosig aus. Jetzt dreht der Markt und was macht BES. Bis Weihnachten über der 0,2+x%. Währe doch die lange Geduldsprobe Wert.
Zur Erreichung der Klimaziele der europäischen Union hat sich die polnische Regierung das Ziel gesetzt, den Anteil der Erneuerbaren Energien an der Energieerzeugung von aktuell ca. 5 % auf 15 % bis 2020 zu erhöhen. Bis zum Jahr 2030 liegt die Zielmarke bei 30 %.
Hab gerade bei focus.de was tolles gelesen.. EON und RWE bekommen mächtig druck in den kommenden jahren.. bin mal gespannt!
http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...n-an_aid_696518.html
Auf gut Deutsch:
Es wird aus Scheiße, die niemand haben möchte, Gold gemacht.
Vorrausgesetzt, ein kluges und cleveres Managment.
alter, was ist mit dir denn los? Mein artikel, den ich hier gepostet habe, bezieht sich doch nicht direkt auf BES!
Man, les dir das doch erstmal durch! Aber nochmal für dich: Kernaussage des textes ist die, dass die stadtwerke ein milliardenprogramm auf die beine stellen will!
Und für was? Erneuerbare energien!
Wer profitiert? Firmen, welche fachwissen, gutes management und genügend substanz zur fertigung solcher anlagen besitzen!
Wer könnte es u. a. sein? Richtig! Diese antwort könntest du dir bei einem milliardenschweren programm auch selber denken!
Es ist kein millionen-, sondern milliardenschweres programm... sowas kann eine firma allein meiner meinung nach nicht bewältigen! Auf jeden fall nicht in kurzer zeit! Es ist ein großer kuchen, von dem jeder ein stück haben könnte!
Natürlich nur meine meinung, die ich mir anhand des textes gebildet habe.
Wenn du uns vor irgendetwas warnen möchtest,(wobei ich keinen Grund dafür sehe) dann begründe es bitte sachlich.
Sind dafür gerne offen.
Doch diese dahingeschmissenen Kommentare nerven langsam.
Danke und Gruß
Jürgen
Schaut man sich sein Profil an, stellt man ganz schnell fest, dass er nur auf Stunk aus ist.
Die meisten seiner Post's werden wieder gelöscht.
Man sollte Ihn gar nicht weiter beachten.
Du kannst ruhig "du" sagen ;)
Ach, du siehst es etwa genauso? Sarkasmus oder sinneswandel?
Zurück zum thema: sollte... ich sag bewusst "sollte"... da auch nur ein auftrag in millionenhöhe hier reinflattern, dann werden einige lange gesichter machen!
Die zukunft wirds zeigen!
Das sehe ich auch so. Die Chance ist riesig, bei relativ geringem Risiko.
Und nach meinem Gespräch mit Herrn Seegräber, kann hier eigentlich demnächst nur die Post abgehen... :-)
Wenn man mal bedenkt. Die DDM AG würde doch diesen Veröffentlichungen von BES zu der Mehrheitsbeteiligung nicht zustimmen, wenn da nichts dran wäre. Laut Herrn Seegräber ist das wie schon erwähnt nur noch reine Formsache.
Also auf eine rosige Zukunft mit BES!
Arbeiten an der Hildebrand’schen Mühle beginnen gleich im neuen Jahr – Bürger-Info am 21. Dezember
Es ist ein Brückenschlag zu einer der wohl spannendsten Bauprojekte in Weinheim überhaupt. Im nächsten Frühjahr sollen die Abrissarbeiten an der teilweise denkmalgeschützten Hildebrand’schen Mühle am Eingang des Birkenauer Tals beginnen. Nur die Villa und der Siloturm bleiben erhalten, der Rest ist baufällig und sogar einsturzgefährdet. Weil es aber keinen geeigneten Weg gibt, um das Abrissmaterial zu befördern, wird die DeutscheDenkMal AG, für die Bauzeit eine Behelfsbrücke über die Weschnitz auf die Birkenauer Talstraße bauen.
Darauf hat sich die Firma, die auch Investor und Bauherr ist, jetzt mit der Stadt verständigt. Wenn das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, soll der Brückenbau im Januar beginnen. Insgesamt will die Deutsche DenkMal AG nach Angaben auf rund 5000 Quadratmeter Wohnfläche 40 bis 60 hochwertige Wohnungen in Größen zwischen 50 und 300 Quadratmeter errichten. Dabei soll großer Wert auf das Einfügen von modernem Wohnen in die historische Bausubstanz und das denkmalgeschützte Umfeld gelegt werden. Die DenkMal-Unternehmensgruppe mit Sitz in Wiesbaden ist seit über 15 Jahren auf solche Projekte spezialisiert. Geplant ist, dass die Brücke zwischen dem Mühlweg und der Birkenauer Talstraße direkt hinter dem Parkplatz der Metallbaufirma Lenz angesetzt wird. Alleine die Installation der Brücke dauert etwa acht Wochen, dann kann der Abriss beginnen. Erst nach dem Abriss wiederum kann die detaillierte Neubauplanung beginnen, weil erst dann exakte Grundstücksvermessungen möglich sind. Zumindest für den ersten Zeitraum, in dem die Brückenfundamente gesetzt werden, ist es unvermeidbar, dass Baufahrzeuge auch über den Mühlweg fahren. Daher muss das Parken zeitweise eingeschränkt werden. Auf der anderen Seite muss die Birkenauer Talstraße phasenweise halbseitig gesperrt werden. Verkehrsbehinderungen sind dann vorübergehend möglich. Genauere Informationen will Bürgermeister Dr. Torsten Fetzner den Anwohnern und anderen interessierten Bürgerinnen und Bürgern im Rahmen einer Bürgerinformation am Mittwoch, 21. Dezember, 16 Uhr aus erster Hand liefern. Die Bürger-Info findet im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt.
Schon dieser Absatz bringt BES Vorteile gegenüber anderen Biomasseanbietern.