Tiscon - Aufsichtsrat kauf 1,36 Millionen Aktien !
http://www.cebit.de/de/ueber-die-messe/programm/aussteller-produkte
Da kannst Du dann gezielt nach Aussteller (Schwerpunkt, Bundesland usw. usw. suchen
Der erste Kurs sieht gut aus ,jetzt muss weiteres Volumen rein kommen,damit der Kurs nicht wieder komisch gedrückt werden kann.Auf einen schönen Tag!
Einmal, dass es recht ruhig und ohne Hektik zu geht.
Zum anderen, dass es keine "echten" Verkäufe gibt. Sind die Zittrigen nun endgültig raus ??
Sobald das Hin- und Her erst einmal beendet wird, bildet sich der Stamm und auf kurz oder lang wird es schon die richtige Richtung einschlagen.
Apropos einschlagen: Lass mal neh News mit der richtigen Fahrtrichtung kommen. Dann wird Silvester vorgezogen :)
sollte man jetzt nochmal nachkaufen...Ich glaub das werd ich tun...
Das ist keine Empfehlung oder ähnliches, sondern nur ein Gedankengang von mir!!
man schauen,wann wieder gedrückt wird:-),oder ob jetzt endlich Anschlusskäufe kommen.
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0007458804 Geschäftsart: Verkauf Datum: 16.02.2011 Kurs/Preis: 0,21 Währung: EUR Stückzahl: 20000 Gesamtvolumen: 4200 Ort: Frankfurt
was soll das Geld rumliegen...es soll mehr werden und das wird uns sicher noch hier gelingen :-)
Und wenn der Kurs nach oben geht, können wir froh sein so günstig reingekommen zu sein!!
An alle anderen, lasst euch nicht immer so schnell verrückt machen!
so viele Meldungen in letzter Zeit - ich sehe das eher positiv - also irgendetwas passiert da gerade mM