3 W Power Holdings S.A. ( Frankfurt)
Seite 73 von 102 Neuester Beitrag: 23.09.13 12:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 09:35 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.539 |
Neuester Beitrag: | 23.09.13 12:11 | von: Der Banker | Leser gesamt: | 355.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 102 > |
zum Handelsschluss bewirkt, dass der Kurs über 0,50 bleibt und dabei insgesamt etwa 2000 Stk. zugekauft. Die 0,48 - 0,46 sind auf diese Weise nie über Nacht festgeschrieben worden. Das ist ein kleiner Erfolg, denn wir wissen alle, was neue Tiefstkurse auslösen. Und wenn wir Glück haben, setzten sich die heute gezeigten Anschlusskäufe fort und das Papier erregt Aufmerksamkeit. Und bevor nun noch andere wieder von naivem Ritter reden: Ich verfolge meine eigenen Interessen. Und vielleicht werde ich mal für die kleine
Beharrlichkeit belohnt. Vielleicht auch nicht.
Es waren physisch drei Aktionaere bei der HV vergangenen Montag anwesend, die nicht gleichzeitig bei 3W Power/ AEG Power Solutions beschaeftigt sind.
Zu Herrn Dr. Middelhoff’s Position kann ich leider nur bedingt Stellung beziehen. Erstens aeussern wir uns grundsaetzlich nicht zu Geruechten und zweitens muesste die Gesellschaft beim Kenntnisstand eines Kaufs bzw. Verkaufs von Anteilen an 3W Power durch Herr Dr. Middelhoff als Direktor der Gesellschaft nach § 15a WpHG ein Directors Dealing melden um Aktionaere ueber die Transaktion zu informieren. Soweit mir derlei Informationen nicht vorliegen gehe ich davon aus, dass Herr Dr. Middelhoff seine Anteile an 3W Power weiterhin haelt.
Das mit den 3 Aktionären stimmt also. Bei Middelhoffs Verkäufen kann man es sich aussuchen.
Wir haben auch schon die gleiche Geschwindigkeit nach unten gehabt.
Und wenn ich da so die eine oder andere 100k-Order sehe ...
Alles ist möglich!
Verstehe nicht warum man davon genervt sein will?
Diese Aktie kann doch einfach ein richtiger Explosionskandidat sein.
Oder kann da jemand sagen, dass 3w nicht explodieren kann?
Wenn eine Aktie so richtig explodieren, Platzen, in die Luft gehen..... kann, dann ist das momentan 3w.
Steckt eben viel Potential drin.
Wer ist jetzt von mir genervt?
sind die Umsätze zwar relativ hoch, reichen aber bei Weitem nicht aus, ein neue
Tendenz einzuleiten. Dazu kommt, dass der aktuelle Kurs in Ffm z.Zt. bei 0,645 steht und der Briefkurs bei 0,62 €, d.h. man ist bereits jetzt schon mit weniger zufrieden, als gerade bezahlt. Die jeweils 100T Brief bei 0,659 und 0,675 laden auch nicht zum Träumen ein. Trotzdem: Wann haben wir das letzte Mal eine solche Bewegung ohne Nachricht gesehen? Kann mich nicht erinnern. Es bräuchte jetzt einen Analystenkom-mentar oder eine gute Nachricht, damit mehr Momentum entsteht. Also abwarten, was sonst.