Q-Cells - der Krisegewinner in Deutschland! Warum?
Seite 73 von 111 Neuester Beitrag: 08.01.13 17:31 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.10 13:58 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 3.755 |
Neuester Beitrag: | 08.01.13 17:31 | von: Lucky Slevin | Leser gesamt: | 462.075 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 271 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 111 > |
übel sieht es für die jenigen aus, die gleich von der arbeit kommen, keinen stop gesetzt haben und den kurs bei 1,00 euro sehen.
Wie es dann weiter geht...mmh vermutlich fängt sich der kurs ein wenig...
Alles spekulation
Kurs 1,005
Wir werden alle hier bis Mitte dieses Monats erfahren (Stichtag 14.11.), was dieser Anstieg zu bedeuten hatte. Wenn wirklich was dahinter steckt, dann wird die Aktie schnell nach oben gehen, heute oder morgen. Das ist wirklich egal. Sollte aber das ganze wirklich eine Blase sein, wie der e... Alfred das schreibt, wird die Aktie auch unter 50 Cent fallen. Und zwar so schnell, so schnell kannst du echt nicht hingucken.
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-bullen-dramatisch-kraft
hab ich hier nie gepostet. Das Posting würde ich gerne sehen! Dafür waren schon andere zuständig..... but not me!
es war ein schöner hype und glückwunsch an alle die geld verdient haben. es war aber ein heisser zock und man sollte bei solchen heissen spielchen immer mit stops arbeiten. das sieht man am heutigen verlauf.
Also erst mal Finger weg bzw. short!
jetzt ist die frage, füße still halten, auf den short mit aufspringen oder einsteigen.
also ich schau mir das ganze ersteinmal von der seite an... ist mir im moment zu heiss.
Jetzt kanns wieder rauf gehen!!
Alle Stopps wurden rausgeschmissen - es ist noch nicht aller Tage Abend !!!!