Etwas Wasser in den Wein.... 540811 Aareal bank
Es könnte bis zum letzten Tief von 28 fallen
Die paar Milliarden ausstehenden Schulden werden abgeschrieben und gut ist. Besser wäre es doch die Griechen bleiben beim Euro, bezahlen ihre ohnehin schon gestreckten Schulden langsam zurück, lassen den Mindestlohn niedrig ( Stichwort = Produktivität) und führen endlich ein vernünftiges Steuersystem ein. Steigende Steuereinnahmen plus geringe Lohnkosten = steigende Investitionen von ausländischen Investoren usw. Somit win win Situation. Aber was so ein richtiger Linker ist: Ran an Putin, Mindestlohn hoch und mehr Beamte = kann nur in die Pleite führen:(
Was hat das jetzt mit der Aareal zu tun? Eigentlich nicht viel!!! Die Zinseinnahmen aus den Krediten sind wohl in Euro fällig und nicht in Drachme. Interessanter wäre da eher das Arrangement in der Schweiz ggf. sind dort Währungseffekte zu erwarten. Dennoch das Fazit: Dran bleiben!!! Bald sind wir schlauer.
Die Aareal Holding Verwaltungsgesellschaft verkauft 11,4 Mio Aareal Aktien
Aareal Bank AG 17:35:31 33,03 -0,93% . .
vor 10 Min (17:56) - Echtzeitnachricht
Mal ehrlich: Es erwartet doch keiner wirklich eine stetig steigende Kurve. Das wäre doch viel zu einfach.
Es ist doch sehr schön mit dem Hoch und Runter - und das noch nicht einmal zu knapp...
Wenn morgen tatsächlich ein Abverkauf kommt, dann lege ich nach.
Good Luck
Ich habe die Info über Jandaya Echtzeitnachrichten! Dort sind die Infos sehr aktuell, aber die Nachricht ist erst erschienen, als der Kurs schon eingebrochen war! Ist ja immer so, dass der Kleinanleger kaum noch reagieren kann!
http://www.boerse-go.de/jandaya/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
Cool bleiben! Kaufe keine Aktie, die auch nicht halten würdest, wenn die Börse 10 Jahre geschlossen bleibt, sagt Warren. Kaufe nach, wenn Du vom Geschäft überzeugt bist oder steig für immer aus.
ich sitze aus bis EK und dann entscheide ich, was ich mache! Spätestens wenn eine Sonderdividende verkündet wird, gibt es eine Dividendenrally!
Hier mal die aktuelle Übersicht derjenigen Aktionäre, die noch 28,9 % halten und aktuell dringend Bargeld brauchen: