Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 73 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.384.184 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 522 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 826 > |
http://www.thestreet.com/_yahoo/story/11137637/1/...REE&cm_ite=NA
der juni wird spannend....;-)
Aktuell stagniert der Kurs (zumindest in USD), was auch nicht weiter verwunderlich ist, da es Apple immer schwieriger hat die Erwartungen zu erfüllen. Irgendwann ist halt schluss. Gewinne kann man nicht immer steigern.
Besonders interessant ist die Entwicklung bei der Konkurrenz, die nun auch qualitativ hochwertige Geräte produziert. Bei den Tablets liegt Apple deutlich vorne, nur wie groß ist der Tabletmarkt?
Zeitpunkt: 05.06.11 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - en in Folge es reicht erst mal.
So, heute is WWDC!
-> iOS 5
-> Mac OS X Lion
-> iCloud
UND Steve Jobs auf der Bühne... wenn das nix rausreißt bei nem aktuellen Kurs von ca. 236 Euro, dann weiß ich echt auch nichmehr... is ja solangsam zum verzweifeln.. Hoffentlich sehn wir heute endlich mal nachhaltige grüne Zahlen
..frag mich warum nach den vielen Updates die auf der Konferenz bereits präsentiert wurden, der Kurs weiter nach unten abrauscht...
... dann würde ich JETZT nachkaufen. Ich glaube wir haben noch nicht gecheckt, wie perfekt Geräte, Software und Cloud künftig bei Apple zusammenspielen. Wenn das alle kapiert haben, dann geht der Kurs sicher wieder enorm nach oben. Aber wie mache ich das JETZT meinem Hasenherz klar?
Wie sagt WB: kaufen wenn alle Angst haben, verkaufen, wenn alle den Hype sehen. Ich kaufe- ich kaufe nicht - ich kaufe ... ich ...
Andererseits ist die Apple-Aktie bei Produktvorstellungen in der Vergangenheit regelmäßig gefallen. Abgesehen von Jobs' Gesundheitszustand gibt's also keinen Grund, warum die Aktie mittel- oder längerfristig nach unten gehen sollte.
Im Augenblick bewegen wir uns seit vielen Wochen in einer Seitwärtsrange.
am anfang der keynote - denke ich mal lag daran, dass wohl einige dachten/hofften das neue iphone wird vorgestellt.
ich bin mir sicher in einer halben stunde wenn die us-boys kommen - geht es wieder hoch.
übrigens wieder ein paar shares zurückgekauft.
als die kurve dann eine stunde später runterging - dachte ich schon ich bin mit einem fluch belegt.
aber es war doch klar, dass der kurs nicht bei diesem spottpreis liegen bleibt.
wenn uns nicht irgend eine krise einen stricht durch die rechnung macht, sollte das eine sichere bank sein :-)
beneide ja die leute die jetzt gekauft haben, ich bin froh wenn ich ohne verluste wegkomme von der aktie^^
Apple ist ein Mittel- bis Langfristinvestment, hier wird die Performance gemacht.
Ansonsten laufen einige Posts hier wie eine Langspielplatte...immer die gleiche Leier....