SMI Titel wohin des Weges ?
Die Hedge lasse ich nun laufen.
Bin nun wieder einigermassen mit Schwergewichten eingedeckt falls der SMI wieder den Turbo zündet.
Roche als Spitzenreiter, Novartis und Nestle werden sich wieder als grosse Gewinner in Szene setzen und wir sind da dabei.
Kann hoffentlich morgen wieder die 1. Hedge anbringen. Die Höhen sind meinen Mitstreitern bekannt.
Morgen kann ich nun schon die ersten Warrants verkaufen von Roche
Also eine obergefreute Sache was da die Bullen hinlegten.
Kann hier schon die ersten Call seit vorgestern mit 15% Gewinn verkaufen.
Mein Pflichtfach hedgen kommt nun langsam wieder in den Fokus
Einige Put und Futures um 9175 ins Depot gezogen.
Ps.: ich kann dir nicht mehr schreiben da ich weniger als 10 Bewertungen habe. Gib mir doch deine Kontaktdaten via Boardmail durch!
Gruss
Ich werde morgen wieder versuchen Teilgewinne in den Roche Call zu tätigen.
Heute in einer Woche ist 3 facher Soffexverfall. Bis dann und ab dann kann viel passieren.
Ich vermute beim Griechenland Streit wird es einen Kompromis geben
Für dieses Szenario bin ich gut gerüstet.
Für heute hoffe ich möglichst viele Schwergewichte den Bullen anzudrehen.
Die Bullen versuchen uns da täglich auszutricksen. Es braucht da auch einwenig Mut und Durchhaltewillen um in diesem Handelssegment zu bestehen.
Es freut mich da natürlich schon wenn andere da Erfolge haben. Ueber die Einstiegshöhen schreibe ich da nicht nur die Höchstziele werden hier erwähnt.
Wünsche allen Lesern ein erholsames Wochenende!
Chappo auf Deine Hardnäckigkeit; für den 1. Futures Thread sehr gut gemacht. Weitere können nun folgen. Aber bitte den SMI gut analisieren. Die Bullen sind sehr schlau; sie versuchen uns immer zu überdölpeln.
Allen auch ein schönes Wochenende
Mein lieber slanghanger, Du hast mich schon einwenig überrascht wie frech Du einen sell Oppen Futures gehandelt hast. Die Mutigen sollen nun mal beloht werden. Du hast nun Reserve Spielgeld !!! das Du aber nicht unnötig verzooken sollst. Habe Dir ein Bordmail geschrieben.
Es wird weiterhin in den Aktienmärkten sehr volatil bleiben. Griechenland bleibt sehr im Fokus der Anleger. Meine 3 Schwergewichte kaufe ich weiterhin mit tiefen Limiten nach vorläufig bis 8500 Pk. hinab.
Hedgen bleibt weiterhin mein Pflichtfach; Höchstziel 9450 Pk.
Turbolenzen. Ich glaube nicht dass dies eintrifft; werde mich aber für dieses Szenario gut vorbereiten.
Versuche immer wieder mit Abstauberlimiten etwas ins Depot zu holen.
Kaufe nur Schwergewichte die kann ich 1:1 hedgen. Die vergangene Woche schon einiges an Land gezogen; bleibe aber dran.
Ueber Warrants schreibe ich hier nichts mehr, da einige sich nicht an die Regeln halten.
Fällt der SMI die nächste Woche unter 8700 Pk. werde ich wieder Abstauberlimiten in den 3 Schwergewichten aufgeben.
Steigt der SMI zwischenzeitlich an werde ich weiter hedgen. Bin also für beide Szenarien gut gerüstet.
Kann heute schon wieder die ersten Schwergewichtstitel verkaufen die ich unter 8800 Pk. gekauft habe; also eine obergefreute Sache.
Konnte da etliche Schwergewichtstitel und Warrants verkaufen. Hedgen mit Put und Futres ist nun ab heute mein Pflichtfach.
Man weis natürlich nie welche Höhen die Bullen anpeilen; aber heute kann ich die Ernte einfahren. Es kann heute ruhig noch tiefer kommen; habe gut vorgesorgt mit absichern.
Alle Tage was neues im Schuldenstreit mit Griechenland