Systaic - Jetzt geht`s los...
Seite 73 von 220 Neuester Beitrag: 26.10.12 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.09 13:50 | von: Eiswürfel | Anzahl Beiträge: | 6.492 |
Neuester Beitrag: | 26.10.12 13:03 | von: Basislager 2 | Leser gesamt: | 783.518 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 661 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 220 > |
GAP schließen
GAP schließen
GAP schließen
GAP schließen
GAP schließen
GAP schließen
GAP schließen
;-)
erwähnen. Sobald ich verkaufe, gehts spätestens 3 Tage raketenmäßig nach oben. Ist inzwischen meine neue Strategie:
1.) Aktie kaufen und derbe Verluste machen
2.) Ab 30% Miese nachkaufen und noch mehr Verluste machen
3.) Bei 50% Miese erneut nachkaufen, dann aber mit SL
4.) SL wird ausgeführt und dann SB vergessen zu setzen
5.) Max. 3 Tage später -> und ab die Luzi.
6.) 6 Monate später bin ich wieder bei Plus/Minus 0
Ach ja - und dann verkaufe ich und freue mich, dass ich keine Miesen gemacht habe. ;-)
Zwischen Karlsruhe und Stuttgart am Rande des Nordschwarzwaldes gelegen.
Grüße
sekko1982
Nach der gestrigen news dürfen wir durchaus optimistisch und bullish eingestellt sein.
Das Kurziel für die nächsten Tage:
3,85€
sekko1982
und Momentum Tradern gesehen. Wenn die heute oder morgen wieder
aussteigen, kann's auch wieder ein gutes Stück abwärts gehen.
Doch ich denke dass nun die Liquiditätsknappheit behoben sein durfte.......natürrlich nicht nur wegen den 17 Mio...aber das dürfte die Banken beruhigen und dazu animieren etwaige Kredite zu geben....
Das Horrorszenario welches die letzten Wochen eingepreist wurde ist jedenfalls nicht mehr gegeben.....
zu früh gefreut?
sie war aber auch lange Zeit massiv unter 3.....das bedeutet da können sicher einige einen schönen Gewinn realisieren und tun es auch.....
realisieren jetzt schon einige Gewinne.
Einen solchen Anstieg wie gestern verkraftet kein Papier der Welt ohne Rücksetzer. Jetzt in Panik zu verfallen und den Zahlungseingang schlecht zu reden ist Nonsens.
Das Papier wird weiter steigen. Wenn nicht heute, dann in den nächsten Tagen.
4Tage am stück so laufen wird ja kein Problem sein, der kurs ist ja schon wieder am fallen.
Hahhaha ich werd mich bald erhängen, was für ein scheiße klitsche.
hatte mein ganzen Geld in infineon, dann dachte ich investierste mal was in systaic da gehts bald ab(da bei infineon nichts mehr ging). Also die Hälfte bei infineon weg und in systaic, das ganze ist so ca. zwei Monat her. Ich sah schon den Porsche in meiner Garage, jetzt wirds wahrscheinlich nur noch ein Fiat. Hätte ich nur alles so gelassen wie vorher.
Börse ist so ungerecht.
Hätte eigentlich auch gedacht, dass es jetzt mal ein par Tage gen Süden geht!.
Aber wie es scheint, sind viele mit den Gewinnen von gestern schon wieder zufrieden...
Grüße