Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier?
Seite 73 von 584 Neuester Beitrag: 06.01.14 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.09 10:59 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 15.592 |
Neuester Beitrag: | 06.01.14 23:40 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 2.508.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 584 > |
Hallo Jungs,
ich bin froh, das die Aktie heute am Freitag abend mal nach unten geht.
-> Dies ist sehr gesund und wichtig !
Am Montag sehen wir schon wieder die 0,50 Cent.
Grüße an alle und ein schönes WE
Gute Nacht
grüß dich, stimm dir zu. habe heute nochmals bei 0,42 u. 0,395 nachgelegt. es schont sich zu bestätigen, dass es keine news gab. nächste woche wieder grün und dann auf einem höheren niveau - ist doch alles super gelaufen diese woche! wenn man nicht jede stunde auf den kurs schaut, ist die boi eine entspannte sache. ich war die letzten beiden wochen immer nah an den news und ich sag euch, vor 10 tagen haben wir hier alle gerechnet wie hoch der staatsanteil (50%+) sein könnte usw. und da gab es situationen wo einem mal das herz in die hose rutschen konnte, aber nicht jetzt nach diesem kursverlauf. aber ich habe auch gut reden, da ich unter 0,25 mehrmals eingestiegen bin. daher entspanntes woe machen und nächste woche relaxt einfach mal auf den kurs schauen.. so long
@Opakarles, harald9, Oettinger, rembrandt, hausi09, soopafly, Kleine_prinz, Tradingstratege, Oettinger, woodstock99, hokai, 1ALPHA, butzerle und die die ich vergessen habe..
Macht echt Laune mit euch!! Mal kritisch, mal technisch, mal lustig - so muss es sein..
ok, wir waren mal kurz drunter, aber mit guter unterstützung und wenn wir hier um die 40 cent nen boden bilden gehts hoffentlich gesund bergauf die nächsten tage und wochen.
wirklich guter thread, das einzige was nervt ist der titel von dem ding :-)
so und jetzt ist schluss für heute, wünsche euch allen ein schönes & entspanntes Wochenende!
Scheint so, als ob es Gewinnmitnahmen aus dem Anstieg der letzten Tage sind.
Diese Woche hat mal jemand geschrieben, dass die Investoren schon drin sind und jetzt der Preis gepusht wird.
Meiner Meinung nach sind aber die "Großen" eben noch nicht drin und darum wird er Preis nochm mal gedrückt.
Wer will schon teuer einsteigen? Und wer ein paar Millionen (oder auch viele) investiert, bei dem machen ein paar Cent eben schon eing ganze Menge aus.
Darum könnte es durchaus passieren, dass es noch ein bischen runter geht, aber die große Zeit der BoI kommt erst noch. Verkaufen macht daher meiner Meinung nach jetzt keinen Sinn.
Jetzt werden erst mal die "zittrigen Hände" aus dem Markt gedrängt. Erst dann kanns richtig nach oben gehen. Also, auf jeden Fall halten und ausharren ;-)
Schönes Wochenende @ all
Grade mal knapp über 10% Verlust zum Ende ist für so eine hochvolatile Aktie ein super Ergebnis.
Wenns 50% runter geht muss es wieder 100% hoch gehen um wieder am alten Stand zu sein.
Das ist auch eine rein psychologische Sache. Und hier herrscht halt immer noch viel Unsicherheit und Angst....
Ich richte dieses Lob genau an jene Leute die mir damals als ich zu Wahl gestellt habe ob ich mich aus diesem Forum zurückziehen soll mit einem grünen Sternchen bewertet haben und mir somit gezeigt haben, dass ich doch nicht so unerwünscht bin.
Danke euch nochmals.
Jetzt mal das Wochenende entspannen, war ja eine Ereignis reiche Woche. Ich bin vor 2 Tagen noch bei Q-Cells eingestiegen und muss sagen seit drei Wochen läufts bei mir wie am Schnürchen.
Ich habe mit Thielert einen menge Verdient( für meine Verhältnisse) und Boi läuft auch besten, ich bin schwer zufrieden!
Liebe Leute, ich freue mich sehr auf die nächste Tradingwochen und wünsche allen ein erholsames Wochenende
Dow Jones 11,397.61 0.24%
S&P 500 1,239.92 0.56%
Financial 0.53% §
IRE 2.84 -6.58%§
2.84
-0.20 (-6.58%)
Bank of Ireland (IRE) Shares Down 9% Today Amid Profit-Taking; Morgan Stanley Downgrades to Underweight
December 10, 2010 1:06 PM EST
Shares of Bank of Ireland (NYSE: IRE) are down more than 9% today as traders are likely taking profits following a 60% surge in the stock over the last five trading sessions.
Adding to downside today, an analyst at Morgan Stanley downgraded Bank of
Was ist passiert? Gewinnmitnahmen auf hohem Niveau nach einer super Kurs-Ralley.. Dort gilt es nächste Woche weiter zu machen.. Ich rechne nicht mit News vor nächsten Freitag (Ende der Wandlungsfrist für Bondholder - 17.12. - 16 Uhr MEZ). Für uns Aktionäre ist die Bondumwandlung zur Tier2 Verbesserung ideal, es bleibt abzuwarten, wie der Restbetrag ca. 1,2-1,4 Mrd. gestemmt wird. Ich rechne wieder mit einem super Kursverlauf nächste Woche.. Vielleicht dann auch mal mit höherem Volumen in LSE (dort werden dich langfr. US Investoren einkaufen u. keine ADRs in NYSE). Wer das Volumen beim Fallen vor 10 Tagen mit dem heutigen vergleicht, sieht dass in LSE 1/4-1/5 von dem durchschnittlichen Tradingvolumen damals täglich bewegt wird. Jetzt kann man sich darüber streiten, wie die Marktkapitalisierung der BOI langfristig aussehen könnte - aber jeder der halbwegs Ahnung hat, wird mir recht geben, dass eine MarketCap von 1-2 Mrd. wohl nicht reichen wird. Nochmals schönes WoE - hab mir gerade ein Weinchen aufgemacht und warte auf die Partygäste..
small, x-small, xx-small und dann wieder nur den halben Text anzeigen - ahhhhhhhh das nervt!! Sorry, aber das musste mal raus..
zottelt wieder Richtung $3.00.http://world-of-stocks.com/rt_data/bir