4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel
Seite 73 von 98 Neuester Beitrag: 10.08.17 08:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.06.08 14:03 | von: Justachance | Anzahl Beiträge: | 3.436 |
Neuester Beitrag: | 10.08.17 08:40 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 650.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 98 > |
Mein Verdacht ist der freundliche Investor, der das VCG Paket übernommen hat nun Kasse macht.
Das Paket wurde sicherlich für ca. 1€ pro Stück verkauft und liegt daher noch im Plus. Schon der Anstieg durch die Aktionärsempfehlung hatte ausgereicht und deutlich Kasse zu machen nun wird eben weiter verkauft!
Aber in Teilen bin ich mit Justachance einer Meinung: Es kann sehr schnell gehen in der Biotechbranche. Es kann schnell eine nachhaltig positive Stimmung entstehen.
Für mich sind bei 4SC 2 Dinge offen: Weitere Finanzierung der PIII und die Rückzahlugn der 10 an Strüngemanns, damit sie nicht die Perle Discovery GmbH als Pfand behalten.
Ich glaube daher und würde mich freuen wenn eine Partner für die PIII gefunden wird.
Außerdem stehen noch Daten für 4Sc 205 aus und dann sollte auch langsam klar werden wer sich an diese Indikationen(also 202 und 205) beteiligen möchte.
Deshalb hab ich vor geraumer Zeit schon geschrieben, dass ein möglicher Erfolg ohnehin zu spät kommen wird, weil die Konkurrenz eben nicht schläft.
Danke für Ihren Beitrag!
der an einen Höhenflug glaubt :-D :-D :-D
(zum Piepen)
Auch das Anlegerverhalten des Management selbst spricht Bände. Hier wird abgeladen was das Zeug hält. Die letzten vermeindlichen "Goodnews" senden und verkaufen! Eine Methode die immer schon funktioniert hat und offenbar noch immer funktioniert.
Das der Kurs so gesunken ist liegt daran, das der Investor des VCG Pakets sein Papier raus geschmissen hat. Die haben damals wahrscheinlich 1€ je Aktie bezahlt und nun konnten sie einen schnelle Gewinn damit machen. Das dafür beim Aktionär die Werbetrommel gerührt wird ist doch klar.
Mich würde sowieso einmal interessieren wieviel der Aktionär im Jahr damit verdient das er in Auftrag gegeben Studien schreibt. Das gibt natürlich niemand zu aber beobachte kann man es imer wieder gut.
Und dann die Geschichte mit dem Aufsichtsrat...
Ich kann die letzten Ereignisse nicht so recht einschätzen. Ich wäre natürlich super glücklich, wenn Resminostat irgendwann mal zugelassen wird und 4SC auch gute Umsätze damit machen würde.
Aber die letzten Ereignisse stimmen mich hier etwas skeptisch.
Ich weiß nicht, war ja zu erwarten, vielleicht geht es ja noch ein ganzes Stück tiefer und bietet einen anderen Effekt an.
In niedrigeren Lagen verzeiht man vielleicht die nicht wirklich guten News auch als positiven Effekt.
Ein schönes Wochenende.
Denn es ist anzunehmen, dass es bei Unterschreiten dieser Marke kein Halten mehr gibt.
Und da ändern auch persönliche, beleidigende Angriffe nichts daran
Mit der Hoffnung auf Besserung für alle Investierten!
Und die forschen fleissig weiter, deswegen sind die 50 Millionen Bewertung ein Witz.
Grüsse
Justachance
Die Daten waren hervorragend und sollten einen guten Deal ermöglichen. Nicht alles ist hier schlecht, wie von den meisten beschrieben.
Und was ist dabei rausgekommen?
Abverkauf
Abwandernde Großinvestoren
Scheidende Vorstände
usw.
und zum Schluß
Ein Kurs, der noch nie so tief war....
Und wenn Leute aus dem Vorstand Aktien verkaufen (Oktober '13) dann spricht das eigentlich Bände.
Was mich wirklich noch interessieren würde, ist die Frage, was mit den Forschungsergebnissen nach dem Aus passiert. Ich befüchte nämlich, dass genau hier das letzte mal noch gecasht wird.
Ich wünsch ja niemandem was Schlechtes, aber mittlerweile bekomme ich einen dermaßenen Hass auf dieses ganze System (allgemein) und vor allem diese Vorstände.
Was können die und wissen die denn eigentlich? Schwätzen...ja...das können Sie! Wie unsere Herren Politiker. Aber Ahnung von der Materie - weit gefehlt.
Wie man den Kleinanlegern das hart verdiente Geld abnimmt - das haben die sich angeeignet.
Was kann man bei diesem "Verein" lobend erwähnen?
DGAP-News: 4SC AG / Schlagwort(e): Studienergebnisse Pressemitteilung: 4SC-Partner Yakult schließt Phase-I-Teil von klinischer Studie mit Resminostat in Lungenkrebs (NSCLC) in Asien ab und startet randomisierten Phase-II-Teil
07.10.2014 / 07:30
Pressemitteilung
4SC-Partner Yakult schließt Phase-I-Teil von klinischer Studie mit Resminostat in Lungenkrebs (NSCLC) in Asien ab und startet randomisierten Phase-II-Teil
- Phase-I-Teil bestätigt Sicherheit und Verträglichkeit der Resminostat-Docetaxel-Kombination im geplanten Dosisschema bei asiatischen NSCLC-Patienten - Phase-II-Teil vergleicht Wirksamkeit der Resminostat-Docetaxel-Kombination mit Docetaxel-Monotherapie als Zweit- bzw. Drittlinientherapie bei bis zu 100 asiatischen NSCLC-Patienten ......
http://www.finanznachrichten.de/...sien-ab-und-startet-random-016.htm
Grüsse