ProsiebenSat.1 jetzt zukaufen? (WKN: 777117)
aber ich habe 2 mögliche erklärungen:
1- dicke orders des rückkaufprogramms
2- ganz bewusst kurs hochgetrieben von Banken, um neue Anleger reinzulocken, die dann Krokodilstränen weinen, wenn sie auf den fahrenden Zug noch aufspringen, wenn der dann entgleist... (ist mir auch schon alles passiert - kostet viel nerven... war bei bieser Aktie zeitweise auf -50% und jetzt durch Geduld mit +65% raus)
Gruß Fred
... dass es morgen weiter hochgeht. Dafür hat diese aktie sich zu sehr gegen den plötzlichen DAX/MDAX und TecDAX einbruch gewehrt. Ich selbst hab mich selbst gewundert und habe diese aktie selbst besessen. hab se lange unter augenschein gehabt und denke, dass diese aktie die 4 euro ankratzt. jedoch muss man auch bedenken, dass auch tiefs wieder kommen. ich bin zwar kein chartanalyst aber die größte Hürde wird die 4 euro sein.
ich habe nun auf nen call auf P7 gesetzt und hoffe auf einen schönen anstieg morgen. wenn net hab ich halt pech.
2000 St 5000 St langfristig up!
M.M.
Viel Glück!
-wieder einmal ohne fundamentale Neuigkeiten – die ProSiebenSat.1-Aktie mit einem Plus von zeitweise über 23 Prozent. Der Titel hatte alleine an den vergangenen fünf Handelstagen 57 Prozent zugelegt.
sind viele Zocker unterwegs!!
du bist doch auch einer von den Zockern^^
Ich mein das ja net negativ aber ich weiss, dass noch ein anderer Thread läuft (mehr als 1000% möglich) :-)
Mir isses egal wieviel Zocker unterwegs sind. Es ist doch klar, dass bei so einem Anstieg viele Zocker im Spiel sind. In Prinzip ist IM MOMENT die P7 Aktie der Nachfolger der Conergy. Natürlich ist ein Vergleich undenkbar ich meine ja nur vom Zockerpapier her.
Auf einen guten Wochenausklang.