EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 73 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.876 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 85 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 152 > |
Wenn du Unternehmer wärst und über begrenzte Mittel verfügen würdest, würde deine Entscheidung anders ausfallen? Meine nicht. Ich würde kunene vorerst kunene sein lassen und das Risiko einer neuen Bohrung in Hartmann eingehen.
Warum das so lange dauert, wurde doch von vorne bis hinten durchgekaut, von daher...
Ich finde, ich habe eine äußerst realistische Sichtweise auf die Dinge. Ich habe, als ich es für nötig gehalten habe, gekauft, verkauft, gekauft, verkauft, letztendlich meinen Bestand extrem reduziert, um solche Durststrecken, wie wir sie seit Jahren erleben, ruhig und gelassen überstehen zu können. Ich glaube, dass ich auch das Risiko eines Explorers sehr realistisch einschätze - und dementsprechend meine Einsätze wähle.
Ich pflege nicht zu lügen, und auch niemand ins Verderben zu treiben. Wer meine Postings als Aufforderung zum Kauf sieht - hm, ja...dem kann ich nicht helfen....
Aber ok, nenn das ruhig Gepushe.
wann wurde jemals eine deadline von energulf eingehalten ??
Ob "andere" noch positiv gestimmt sind...? Keine Ahnung. Ich würde jetzt die drei Hansels, die noch bei W-O über Energulf schreiben, mich eingeschlossen, nicht unbedingt als repräsentativ bezeichnen.
"aber dein ständig sich wiederholendes Geschwalle nervt gewaltig. "
weshalb man so etwas nicht unserer bärchine schreibt.... die wiederholt sich doch schon seit jahren....
Ich habe bewußt nicht zwischen dir und Schobbesaufer unterschieden, weil ihr BEIDE in der jüngsten Vergangenheit äußerst merkwürdige Denkweisen an den Tag gelegt habt.
Aber wie sagte einst ein berühmter Philosoph:
"Aber ich weiß ja, wer es sagt.lol"
Von daher...
... vielleicht Bohrungen in der Nähe?
... Bohrgeräte in Lauerstellung?
... auffällige Besuche in Energulf's Büro?
... auffällige Insidertätigkeiten, z. B . von Anu?
... wird eventuell eine neue Schule gebaut?
... Was auch immer? irgendwas muss es doch geben?
... naja, vielleicht nächstes Jahr? ? ?