€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 73 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:220.888
Forum:Talk Leser heute:108
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 147  >  

11094 Postings, 6411 Tage sirusschaut mal zu wo

 
  
    #1801
22.03.08 19:23
dort ist ein alter bekannter wieder aufgetaucht. damals schreib er unter dem namen makimaki und nun unter solarauktion. sein niveau hat sich seit seinem letzten auftritt noch weiter nach unten entwickelt. ich rufe mal die leute auf die bei wo registiert sind, ihn sperren zu lassen, viele andere wurden schon wegen ganz anderen dingen gesperrt.  

773 Postings, 6122 Tage Moses06Sirus.....

 
  
    #1802
23.03.08 07:45
ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte,
die WO-Oberbasher, Swed und Solarauktion könnten
ein und dieselbe Person sein...

Was diese Leute alles ohne Quellenangaben von sich
geben dürfen, ohne dafür gelöscht oder gesperrt
zu werden, ist leider nur auf WO möglich....

hier auf Ariva hätten diese Leute keine Chance !!!  

11094 Postings, 6411 Tage sirusso

 
  
    #1803
1
24.03.08 12:50
wenn man mal zusamenzieht was wir nun haben und was noch kommt, sollte poly positiv aus der ersten jahreshälfte gehen.
trotz massiver bashversuche und spekulationen, dasss poly den betrieb bereits eingestellt hat, haben wir nun folgend fakten
1) auf der deponie liegt nylon in großem umfang
2) das nylon ist in gutem zustand und verwertbar
3) poly zahlt eine anleihe von 300.000 can$ zurück

anscheinend haben sich auch die aussagen, dass poly keinerlei kapital mehr besäße nicht bewahrheitet.

was steht noch aus?
1) in kürze soll eine news über mögliche kooperationspartner kommen, dies ist noch nicht im kurs eingepreist und und weiterer punkt, der von der bashergemeinde auf wo ausgeschlossen wurde.
2) die machbarkeitsstudie steht noch aus. wenn man bedenkt, dass die bohrungen bereits vor über einem monat abgeschlossen wurden, sollte auch sie nicht mehr lange auf sich warten lassen.

dieser newsflow in kürze und auch das steigende interesse in kanada sollte poly den nötigen schub geben wieder in einen nachhaltigen aufwärtstrend zu kommen.

kz kurzfristig bis ende april: 20 cent

ob die 20 cent nachhaltig durchbrochen wird muss sich zeigen und hängt von den arbeitsfortschritten polys ab.



 

773 Postings, 6122 Tage Moses06Sirus....

 
  
    #1804
24.03.08 21:45
sehr gutes und interessantes Posting von dir....

was mir etwas Sorgen macht, sind die Teils wirklich
erbärmlichen Umsätze in Canada...die Cans werden
doch nicht immer noch beim Ostereiersuchen sein ???

Spass beiseite...
ohne dementsprechende News und damit verbundenen
größeren Volumen in Can, wird es schwierig werden,
die 0,10€ zu überwinden und in einen nachhaltigen
Aufwärtstrend zu kommen...

Also hoffen wir auf eine tolle Newskette...

Meldung bezüglich der Größe des Vorkommens....
Machbarkeitsstudie...
mögliche Kooperationspartner...


 

11094 Postings, 6411 Tage sirusbasherkolonne

 
  
    #1805
26.03.08 20:13
ich gehe mal davon aus, dass die basherkolonne (fluchtfahrer und iceripper) bezahlt sind. sie sind nach eigenen aussagen nicht short und haben auch kein sonstiges interesse an dieser aktie. da in poly wahrscheinlich keine shorts mehr offen sind, kommen diese als geldgeber nicht in frage. es bleibt also nur noch BMO. wir sind hier leider zwischen die fronten geraten, in eine auseinandersetzung zwischen 2 Börsenbriefen. die bezahlten basher (evtl gehören auch noch einige eloquentere Personen wie aktobis und nambawan hinzu)tragen ihre scheinbare aktionärsfreundlichkeit zur schau, haben aber nur ein ziel.
ähnlich agiert auch die andere seite, die dies allerdings nicht auf dem rücken von aktionären betreibt.
hoffen wir, dass diesem treiben bald ein ende gesetzt wird.

meine meinung ohne wahrheitsanspruch  

8989 Postings, 6369 Tage stangi77Mega-News! :-)

 
  
    #1806
28.03.08 10:06
EDMONTON, ALBERTA,28. März, 2008 (CCNMatthews via COMTEX News Network) -- Poly-Pacific International Inc. ("Poly-Pacific" oder die "Firma") (TSX VENTURE: PMB) (OTCBB: PLYPF) (BERLIN: A0LGDN) (FRANKFURT: POZ) ist erfreut, die Aufnahme von Mr. Ivor Cura in Poly-Pacific’s Beraterteam des Vorstandes (Advisory Board of Directors) bekanntzugeben.

Mr. Cura, ein ehemaliger Wirtschaftsingenieur, war von 1955 bis 1989 Angestellter einer der 500 weltweit führenden Chemiekonzerne, mit Sitz in Kingston. Während der späten 70iger und 80iger Jahre managte Mr.Cura in Kanada das Entsorgungsprogramm der Bestände an Produktionsabfall und Überschußproduktion dieser Firma. Dieses Programm war von Beginn beschränkt auf das als Abfallprodukt angefallene Nylon 6.6, das von der Produktionsstätte in Kingston erzeugt wurde, was auch die McAdoo Deponie beinhaltete.

Mr. Cura war federführend bei der Entwicklung eines zusätzlichen Programmes, das die Deponierung der Überproduktion an Nylon als Abfall beenden sollte. Dieses neue Programm bereitete die angefallenen Nylonfasern auf, reinigte und pelletierte sie, wodurch sie weiterverwendet werden konnten.

Mr. Cura war mehrere Male Empfänger der prestigeträchtigsten Auszeichnung des Konzerns für Verdienste, des “Award of Excellence”, als Anerkennung von bedeutenden Leistungen, vollbracht durch außergewöhnliche Erfindungsgabe und Ausdauer.

Das Management sieht den Beitritt von Mr. Cura als äußerst glückverheißend.
Durch sein Wissen, seine Erfahrung und seine Kontakte wird Mr. Cura Poly Pacific wertvolle Informationen und einen Einblick in die aktuellen und zukünftigen Wiedergewinnungs- und Recycling Möglichkeiten in ganz Nordamerika zur Verfügung stellen.


Mr. Randy Hayward Präsident von Poly Pacific bekräftigt:
" Es ist ein Privileg Mr. Cura als Berater im Management willkommen zu heißen.
Sein fachliches Expertenwissen in diesem Industriezweig ist unübertroffen und unerreicht. ”

Mr. Ivor Cura betont:
“ Ich freue mich darauf, mit dem Poly-Pacific Management Team zusammenzuarbeiten und ihm mit meiner Beratung und Wegleitung in seinen gegenwärtigen und zukünftigen Möglichkeiten, die dieser spannende Industriezweig auftut, zur Seite zu stehen. ”



Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.



This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US l aws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Randy Hayward Präsident und
Chief Executive Officer von Poly-Pacific
Telefon: (778) 786-1230
Fax: (604) 677-6200.
Website: www.poly-pacific.com
Email:info@poly-pacific.com
 

11094 Postings, 6411 Tage sirusna hoffen wir ma dass

 
  
    #1807
28.03.08 11:51
das nicht das vieldiskutierte joint venture ist  

4566 Postings, 6323 Tage Jon Game@sirus

 
  
    #1808
28.03.08 12:33

wir sind hier leider zwischen die fronten geraten, in eine auseinandersetzung zwischen 2 Börsenbriefen.

 

kannst Du mich mal aufklären?

 

BMO ist das der vom Frick-Untergang?

 

 

 

11094 Postings, 6411 Tage sirusnaja

 
  
    #1809
1
28.03.08 13:45
bmo und invstprofi liefern sich eine fehde. die aktien die von investprofi empfohlen wurden, sind die aktien, die bmo zum short ausgerufen hat. ich habe selten erlebt, dass anhänger verschiedener seiten mit einer vehemenz aufeinander losgehen. die basher fluchtfahrer und iceripper, die hauptsächlich auf wo tätig sind, versuchen jenseits jeglichen niveaus diese aktien in den keller zu reden. investprofi jünger verstehen durch diese angriffe mittlerweile jede konstruktive kritik als basen, auch mit ihnen ist eine sachliche diskussion nicht mehr möglich.
bmo jünger geben sich als anlegerschützer aus, sehen aber natürlich nur ihr eigenes invest. iceripper ist ein bezahlter basher.
weitere angehörige der basergemeinde sind: nambawan loserin SWED und aktiobs. alle nur auf wo vertreten.
die leidtragenden sind kleinaktionäre, die in die firma investiert haben.
ich hoffe dass bei poly bald die amchbarkeitsstudie erscheint, damit endlich ruhe herrscht und man wieder zivilisiert positive und negative kritiken austauschen kann.

so denn  

4566 Postings, 6323 Tage Jon Game@ sirus mein Dank an Dich!

 
  
    #1810
28.03.08 14:01

investprofi und BMO sind doch beides ganz neue Börsenbriefe die erst seit Fricks Untergang in Erscheinung getreten sind, nicht?

scheisse für die Aktien ist es allemal

11094 Postings, 6411 Tage sirusmanchmal

 
  
    #1811
1
28.03.08 14:06
denkt man die beiden machen gemeinsame sache:-)

am ende sind die beiden die gewinner und ALLE jünger gehen leer aus..

nur meine meinung keine wahrheit  

50 Postings, 6294 Tage aukligemeinsame sache ???

 
  
    #1812
28.03.08 14:31
das denke ich schon eine ganze zeit. wenn man beobachtet wie der kurs regelmäßig nach immer ähnlich lautenden pushpostings in wo einknickt, wird es immer schwieriger an zufall zu glauben. man sollte mal einen push/bash-chart erstellen und mit dem kursverlauf der aktie vergleichen.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusbashen ist ja ok

 
  
    #1813
28.03.08 22:00
aber was iceripper auf wo treibt ist einfach nur noch lächerlich...
fällt ihm nichts anderes mehr ein?
ob er für diese postings noch bezahlt wird?  

11094 Postings, 6411 Tage sirusjoint venture

 
  
    #1814
31.03.08 11:45
es gab ja gerüchte über ein joint venture. die news müsste aber schon lange draußen sein. weiß jemand näheres?  

11094 Postings, 6411 Tage sirusjoint venture?

 
  
    #1815
01.04.08 16:32
nochmals die frage.
es hieß immer wieder news in kürze. auch zu einem joint venture. weiß jemand näheres? oder war die verpflichtung des neuen beraters schon die erwartete news?
 

11094 Postings, 6411 Tage sirusso zeit wirds

 
  
    #1816
02.04.08 08:38
die bashertätigkeit auf wo hat wieder deutlisch zugenommen, was bedeutet, es sollte bald mal wieder ein wenig nach oben gehen mit poly. ich denke wir sehen bald wieder die 9 cent  

11094 Postings, 6411 Tage sirus- s

 
  
    #1817
02.04.08 08:46

773 Postings, 6122 Tage Moses06sirus...

 
  
    #1818
05.04.08 12:24
es wird wirklich Zeit, das Poly jetzt dann mal endlich
Zahlen und Fakten bringt....

und vorallem die Machbarkeitsstudie !!!

denn ohne diese News sehen wir nicht einmal
die 0,08€ hier....glaube ich...

Aber noch lebt ja die Hoffnung !!  

63 Postings, 6557 Tage tradelingMoses06

 
  
    #1819
05.04.08 13:31
Bei der letzten News habe ich schon geschrieben daß man nun genau schauen muß wie der Newsflow weitergeht. Erschwerend kam hinzu und auch das hatte ich geschrieben, das in Can kein wirkliches Interesse stattgefunden hat und für mich die Frage bestätigte ob diese Meldung so gut war ??? Für mich war's nicht der Hammer und das sehen viele auch so. Bestätigt wird das ganze nun und da geb ich Moses recht, Kurse deutlich über die 0,07 sehen wir nur, wenn dementsprechend auch Meldungen vorliegen. Also hier muß Poly noch einiges tun. Hoffen wir daß sie es tun und daß sie es bald tun denn auf Bodenfrost kann man nicht mehr zurück greifen!!!
T.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusinteresse

 
  
    #1820
05.04.08 14:06
war in kanada schon da. es wurde einiges an aktien umgesetzt. die meldungen an sich waren nicht sehr viel wert. poly ist in can nun bekannter geworden, das ist alles. denn dass auf der deponie nylon liegt war vorher klar, das heißt diese meldung hätten sich sich sparen können.die machbarleitsstudie müsste eigentlich bald kommen. es steht ja auch noch die von investp. gestreute gerüchtenews aus, die sich auf ein joint venture beziehen soll. wenn es wirklich dazu kommt, könnten wir signifikant nach oben gehen. im moment waretet alles ab, sowohl hier als auch in kanada  

63 Postings, 6557 Tage tradeling@sirus

 
  
    #1821
05.04.08 14:52
Sehe ich nicht so aber das macht ja das Börseleben aus!!! Wenn in Can ein Interesse wächst dann sind das an Umsätzen weit aus mehr als die von mir beobachteten ca.75000 Umsatzvolumen. Das ist kein wirkliches Interesse und Einträge in Boards sind auch zu suchen. Wir sind bestrebt die Kanadier zu unterschätzen aber das habe ich mir über die Zeit auch ein wenig abgewöhnt.Bei knapp 5000 Rohstoffwerten, wenn ich richtig Informiert bin, die unter Kanadischer Herkunft in der Welt explorieren, sind die selbigen uns ein Schritt voraus oder eben vorsichtiger. Wir werden es sehen wenn Fakten zur Machbarkeit und Menge vorliegen. Dann spätestens Sirus werden wir Umsätze sehen die eine klare Sprache sprechen. Den Rest deiner Meinung zu Poly teile ich 1 zu 1 mit dir.

T.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusnwes nächste woche

 
  
    #1822
12.04.08 14:46
wenn man den ursprünglichen zeitplan heranzieht, sollte es nächste woche zur veröffentlichung der machbarkeitsstudie kommen. dann werden wir sehen wo es hinläuft.
ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest einen hervorragenden zock sehen werden.  

11094 Postings, 6411 Tage sirusLöschung

 
  
    #1823
15.04.08 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 16.04.08 21:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

35 Postings, 6206 Tage Seeve51823

 
  
    #1824
16.04.08 13:55
Deine Behauptungen sind an Dreistheit und Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.(Hase).


 

11094 Postings, 6411 Tage sirusach ja

 
  
    #1825
16.04.08 17:38
dann schau mal nach kanada
wird abverkauft oder nicht??  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 147  >  
   Antwort einfügen - nach oben