Aareal Bank - wann kommt der Ausbruch ?
Seite 73 von 94 Neuester Beitrag: 29.03.11 04:27 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.06 07:25 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 3.331 |
Neuester Beitrag: | 29.03.11 04:27 | von: zwiebelfrosc. | Leser gesamt: | 402.519 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 | | 74 | 75 | 76 | ... 94 > |
Eine Kapitalerhöhung muss nicht immer negativ sein ! (Für das Eigenkapital) Bei DLG hatten wir auch eine Kapitalerhöhung und sind danach 100% gestiegen (Seid der Erhöhung) Was mir Kopfschmerzen macht, die Verwerfungen am Finanzmarkt (hast du richtig erkannt), die hohe Volatilität der Aktie und es kommen gar keine Meldungen mehr !!!
Oha- da hat wohl gerade einer von den Großen ein paar SL Positionen eingesammelt?
Kapitalerhöhung hin oder her- an der grundsätzlich positven Einschätzung ändert sich dadurch nichts wesentliches.
Ich denke, mit dem Tiefststand heute haben wir den Boden gesehen.
In zwei, drei Monaten werde ich mich ärgern, heute Morgen nicht nachgekauft zu haben.
http://zertifikat.finanzen.net/Pages/Derivative/...ge.aspx?wkn=DZ6RS1
Knock out bei 10
Hoffe doch die sehen wir nicht mehr.
Ich sehe zwei mögliche Szenarien für die aktuellen Verluste:
Ein Großer verkauft massiv
Jemand weiß schon etwas
Oder beides.
Hoffen wir mal, das er bald seine Stücke abverkauft hat, und das keine negativen Nachrichten kommen...
hmm- zum Einfügen einer Grafik reicht es bei mir nicht...
wir sind wieder auf dem Stand August/ September, aber seit April hat der Kurs sich, trotz der anhaltenden Gewinnmitnahmen, immer noch locker verdoppelt! Ziemlich unbescheiden, wem das nicht reicht ;)
Die Jungs von Cortal Consors haben sich heute auf ein Kurziel von 19,95 geeinigt...
Gruß dddidi
Aareal wird schon wieder steigen, man braucht eben ein wenig Geduld!
Aareal ist heute am tiefsten aller Bankenwerte und gestern war Aareal dick rot und der Rest im Plus.
Solche Spielchen können funktionieren... oder aber der Kurs steigt, sobald Du raus bist. Und die Aktie hat inzwischen wieder Nachholbedarf.... Wenn Du nicht wirklich kurzfristig handeln musst, machst Du nichts falsch, wenn Du drin bleibst. Wie auch immer, viel Glück ;)
aareal bin ich 2008 rein.Alle Bankentitel sind heute rot oder zumindest nicht wirklich grün und wer legt sich die jetzt noch über die Feiertage ins Depot?Wir werden erst Anfang 2010 sehen wie es mit den Märkten steht.Geringes Volumen und da wirkt sich jede grössere Position aus.
sah heute zeitweise zum Fürchten aus. Nachdem der demnach zu erwartende Einbruch aber zumindest heute ausgeblieben ist... naja, kann es nächste Woche trotzdem noch mal runter gehen ;)
Aber ich bleibe dabei: Mittelfristig geht hier die Post ab.
Allen ein schönes Fest.